Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Der BVB führt schon mal 1:0...

:facepalm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist noch einer der wenigen Vereine, die auf diesem Niveau spielen ohne mit TV Geldern oder arabischen bzw. chinesischen Investoren im Falle wie Milan das Geld verprasseln, da sind wir das komplette gegenteil davon. Zusammengekauft ist dieser Verein nicht, weder ist die Camorra involviert.

Nichtsdestotrotz wird das heute nichts. Unser dumme Präsident hat es in 2 Transferperioden vermasselt neue gute Spieler zu holen, oder wenigstens backups. Letzten Sommer kamen Ounas und Rui, für insgesamt 15 millionen zusammen, Rui als Backup und Ounas als unausgereifter Bankwärmer. Im gleichen Atemzug hat man Giaccherini und Maksimovic weggegeben, was die Kaderbreite schrumpfen lies. Ghoulam verletzte sich vor einigen Monaten und Rui musste einspringen, einen Backup für ihn gibt es nicht, rechts haben wir nur Hysaj und den alten Maggio, welcher keine 30 minuten mehr laufen kann.
Albiol war bis heute verletzt und es ist unwahrscheinlich dass er Spielt, Chiriches hat sich auch verletzt, weswegen unser Edelreservist der Seit Januar 2017 nicht mehr spielen durfte erstmal gegen Lazio aufs Feld durfte.

Dann die Offensive, Milik ist auch noch verletzt, so gab es nur Mertens der jedes Spiel spielte und belastet wurde, er ist unter anderem für dieses Spiel gelbgesperrt, man hat nun keinen Mittelstürmer.
Wer soll also Spielen? Chancentod Callejon in die Mitte und Reservist Ounas rechts?
Hamsik musste gegen Lazio wegen Rückenproblemen ausgewechselt werden.

Wenn man alles zusammennimmt bezweifle ich dass Sarri die wenigen Kernspieler die noch fit sind gegen Leipzig einsetzten wird, wir führen grad mit einem Punkt vor Juve und sogar die Spieler haben keinen bock auf die EL, die Fans sowieso, nur 12k Karten wurden für dieses Spiel verkauft, was viel zu wenig ist.

Auch wie sehr ich Leipzig verabscheue, glaube ich dass das heute nichts wird.

Hysaj hatte echt keine Atempause, man merkt ihm aber auch an, dass es ihm zur Last wird. Er ist nicht mehr so konstant, immer noch gut aber er war mal lauffreudiger oder kommts mir nur so vor,

Dortmund 3-2 gewonnen. Dankeschön an Götze und Batshukai! Aber bei den Gegentoren Kreisklasse-Verteidigung.
Wird spannend nächste Woche.

Starke Leistung von Lok Moskau. In Nizza schon 2:0 zurück gelegen, und dann noch das 2:3 erkämpft. Spartak wie erwartet nicht wirklich mit Chancen gegen Atletico. Zenit auswärts gegen Celtic noch torlos zur Hälfte. So^^

Da verursacht der Quotenschwarze das zweite Gegentor, man hätte Jorginho einwechseln müssen, und nicht Allan, so peinliche Vorstellung, noch trauriger ist es dass man die EL vor dem Spiel hergeschenkt hat. Hoffe man lässt wenigstens im Rückspiel mal die Startelf ran

Zurück
Oben