Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Was geht in Marseille?!

Wollte ruhig gucken, ob sich unsere einigermaßen anständig verabschieden, und da seh ich aus dem Augenwinkel schon drei Tore in 15 Minuten in Marseille. Könnte Leipzig aus der Hand gleiten, das Spiel...

Sowohl Arsenal als auch Atletico sind noch nicht durch. Wer weiß ob es heute noch für weitere Sensationen reicht....

Sowohl Arsenal als auch Atletico sind noch nicht durch. Wer weiß ob es heute noch für weitere Sensationen reicht....
Arsenal jetzt schon und sie sind natürlich auch die bessere Mannschaft. Aber angenehm, dass unsere sich heran gekämpft hatten und sogar Arsenal mal für 20 Minuten oder was etwas ins Grübeln brachte.

Ich wollte anständigen Kampfgeist sehen, das Spiel ist fair. Ich bin zufrieden:)

RB Salzburg zeigt gerade wie man Italiener schlägt. Verrückte Fussballwoche.
Die Revanche dafür gerade beim Eishockey. Finalspiel 3 Bozen schlägt....RB Salzburg

das kann doch echt nicht wahr sein, woher kommt nur diese Losermentalität in solchen Spielen? Dann setzt halt mal wieder auf einen italienischeren Kern, früher wäre sowas unmöglich gewesen, 3 Gegentore in 6 Minuten!! Das kann doch unmöglich real sein. Durch Blödheit alles verzockt gegen einen zweitklassigen Verein aus Österreich, grande Lazio, so kann man auch eine gute Spielzeit sich komplett versauen, hoffentlich erreicht Inter die CL. Mehr sag ich zu diesem lächerlichen Resultat nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade

Marseille freut mich, hoffe die holen das Ding, erscheint aber sehr schwierig, fussballerisch zum Teil zum Zunge schnalzen was vorallem Thauvin und Payet so veranstaltet haben.

- - - Aktualisiert - - -

RB Salzburg zeigt gerade wie man Italiener schlägt. Verrückte Fussballwoche.
Die Revanche dafür gerade beim Eishockey. Finalspiel 3 Bozen schlägt....RB Salzburg

nene, ich würd sagen Lazio hat sich selbst gefinished, ich komm nicht darauf klar, wie man das so aus der Hand geben kann...

das kann doch echt nicht wahr sein, woher kommt nur diese Losermentalität in solchen Spielen? Dann setzt halt mal wieder auf einen italienischeren Kern, früher wäre sowas unmöglich gewesen, 3 Gegentore in 6 Minuten!! Das kann doch unmöglich real sein. Durch Blödheit alles verzockt gegen einen zweitklassigen Verein aus Österreich, grande Lazio, so kann man auch eine gute Spielzeit sich komplett versauen, hoffentlich erreicht Inter die CL. Mehr sag ich zu diesem lächerlichen Resultat nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade

Marseille freut mich, hoffe die holen das Ding, erscheint aber sehr schwierig, fussballerisch zum Teil zum Zunge schnalzen was vorallem Thauvin und Payet so veranstaltet haben.

- - - Aktualisiert - - -

nene, ich würd sagen Lazio hat sich selbst gefinished, ich komm nicht darauf klar, wie man das so aus der Hand geben kann...
Du unterschätzt Salzburg immer noch.
Das hatten auch die Dortmunder getan und es büssen müssen. Und Marseille haben die übrigens in der Gruppe hinter sich gelassen.
Denke die beiden Favoriten bleiben Atletico und Arsenal. Haben beide mal etwas gewackelt heute aber dann doch relativ sicher weiter.
Wäre ein würdiges Finale. Mal schauen was gelost wird.

Zurück
Oben