Arsenal jetzt schon und sie sind natürlich auch die bessere Mannschaft. Aber angenehm, dass unsere sich heran gekämpft hatten und sogar Arsenal mal für 20 Minuten oder was etwas ins Grübeln brachte.Sowohl Arsenal als auch Atletico sind noch nicht durch. Wer weiß ob es heute noch für weitere Sensationen reicht....
RB Salzburg zeigt gerade wie man Italiener schlägt. Verrückte Fussballwoche.
Die Revanche dafür gerade beim Eishockey. Finalspiel 3 Bozen schlägt....RB Salzburg
Du unterschätzt Salzburg immer noch.das kann doch echt nicht wahr sein, woher kommt nur diese Losermentalität in solchen Spielen? Dann setzt halt mal wieder auf einen italienischeren Kern, früher wäre sowas unmöglich gewesen, 3 Gegentore in 6 Minuten!! Das kann doch unmöglich real sein. Durch Blödheit alles verzockt gegen einen zweitklassigen Verein aus Österreich, grande Lazio, so kann man auch eine gute Spielzeit sich komplett versauen, hoffentlich erreicht Inter die CL. Mehr sag ich zu diesem lächerlichen Resultat nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade
Marseille freut mich, hoffe die holen das Ding, erscheint aber sehr schwierig, fussballerisch zum Teil zum Zunge schnalzen was vorallem Thauvin und Payet so veranstaltet haben.
- - - Aktualisiert - - -
nene, ich würd sagen Lazio hat sich selbst gefinished, ich komm nicht darauf klar, wie man das so aus der Hand geben kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen