Ein unverdienteres 1-1 hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Aber so ist Fussball.
Wenn Oblak und Griezmann weg sind landen die in Spanien im Mittelfeld.
Ein unverdienteres 1-1 hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Aber so ist Fussball.
Wenn Oblak und Griezmann weg sind landen die in Spanien im Mittelfeld.
Die waren auch mit 11 gegen 11 schon besser.
Lächerlich. Leno soll für Oblak kommen. Wahnsinn. Aber Atletico ist pleite und muss verkaufen. Und nächstes Jahr geht es bergab.Wenn Oblak weg ist ersetzen sie ihn wie Courtois und wenn Griezmann weg ist ersetzen sie ihn wie die zahlreichen anderen Stürmer, die Atletico verlassen haben. Da mache ich mir wenig Sorgen.
Lächerlich. Leno soll für Oblak kommen. Wahnsinn. Aber Atletico ist pleite und muss verkaufen. Und nächstes Jahr geht es bergab.
Arsenal sry aber ne Witztruppe.. Haben schon den Vorteil gegen 10 Mann zu spielen und im Rücken auch noch die heimischen Fans + Wengers letztes Europapokal spiel..Mehr Booster geht ja kaum.. Also da muss eindeutig mehr kommen.. Das wird denke ich nix mehr für die Gunners
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen