Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

hör doch auf mit dem Käse von wegen ''Haushoch überlegen'', die waren 80 Minuten in Überzahl und verfügen auch über gute Qualität, sodass sie auch auf dem Papier besseren Mannschaften wie Madrid Probleme bereiten können, für eine Heimmannschaft mit Überzahl war das gerade in der ersten Halbzeit Schrott, später wars besser, aber überragend etc. ist doch lächerlich, im Prinzip doch selbstverständlich, dass sie irgendwann überlegen waren. Arsenal ist mittlerweile nur noch besserer Durchschnitt international, die halt Losglück großteils gehabt haben (unerfahrene Bubitruppe aus Mailand und eine Rentnertruppe aus Russland, die schon beim Sprinten fast in Ohnmacht fällt, dazu der Absteiger Köln etc.). Wie gesagt, wer da überhaupt das 2:0 nicht erzielt und am Ende sogar den Ausgleich kassiert (nach überragender Vorarbeit) sollte sich mal selbst an die Nase fassen ;)

Und den Atletico Absturz sagst du jetzt schon 3 Jahre gefühlt vorraus und noch immer sind sie unter den besten drei Spaniens und haben sogar noch bessere Vorraussetzungen durch die neue Arena, wie gesagt, Käse. Auch Griezmann wird man im Falle eines Abgangs kompensieren können und auch der war nicht von Anfang an gleich Weltklasse bei den Rojiblancos.

Marseille würde ich den Pott auch gönnen, für mich der sympatischste Klub in Frankreich, was Thauvin da diese Saison zaubert ist schon zucker , Payet sowieso eigentlich Weltklasse von den Anlagen her.

Losglück Arsenal??
Milan hat sich mit 200 Mio Euro Spielermaterial verstärkt und nicht wenige sagten denen einen Sieg gegen Arsenal voraus. Und die Rentnertruppe aus Moskau hatte davor das hoch eingeschätzte Lyon rausgeworfen.
Schon klar daß Atletico Madrid Lospech hatte - Kopenhagen, Lokomotive -mir schlottern die Knie bei solchen grossen Namen....Und sie sind auf dem absteigenden Ast -selbst bei Gewinn dieses Titels .Ihnen wäre natürlich ein Weiterkommen in der Champions League lieber gewesen. Aber wer zweimal nicht gegen Quarabach gewinnen kann.....
Mir ist schon klar daß Du als Fan einer destruktiv spielenden Juventus-Truppe (wobei Du an anderer Stelle selbst diese Spielerei kritisierst und die können auch anders) natürlich die Steigerung des Catenaccio Fussballs in Form von Atletico Madrid unterstützt. Wahrscheinlich hat selbst Inter Mailand bei ihrer Erfindung des Catenaccio nicht so passiv gespielt....
Marseille? Hatten viel Glück daß der Schiri Salzburg einen klaren Elfer nicht gab und beim ersten Tor war wohl auch die Hand im Spiel. Ich mag sie nicht wegen Payet weil dieser Kackvogel im EM-Endspiel Ronaldo kaputt getreten hat. Hatte mir das Spiel damals im "neutralen" Österreich angesehen. Die waren zunächst mehrheitlich für Frankreich aber nach diesem miesen Foul waren alle für Portugal und haben den Sieg nachher gefeiert.

Die Franzosen geben übrigens sowohl das Handspiel als auch den Elfmeter zu.
Kollege Payet hat die Szene dann mal gleich mit Maradona verglichen. Was für ein Depp!

Wie die alle Jammern. :lol:

Die Ecke gescheit verteidigen und dann wäre die Entscheidung des Schiris nicht mal eine Fußnote wert.

Zurück
Oben