Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

kann mir einer sagen wer die Tore gemacht hat hab gerade erst eingeschaltet?

- - - Aktualisiert - - -

Falls du Griezmann meinst die Franzosen sind generell überproportional sehr gut besetzt wenn ich dem französischen verband angehören würde würde ich die Fifa bitten das man bei der WM mehr als 11 Spieler aufstellen sollte:lol: so gut wie die besetzt sind und was da alles nachkommt. In der breite des Kaders wohl weltweit das beste Team.

Ja, ihn. Er hat übrigens auch beide Tore bislang im Finale geschossen.

Von den letzten 9 Europa Leagues haben Atletico und Sevilla 6 gewonnen (jeweils 3).

Von den letzten 9 Champions Leagues haben Real Madrid und Barcelona 6 gewonnen (jeweils 3).

2/3 der europäischen Trophäen sind nach Spanien gegangen, an 4 verschiedene Teams.

Ich glaube so dominant wie das letzte Jahrzehnt war noch nie eine Liga.

klarer Sieg nach anfänglichen Schwierigkeiten, der dritte Europaleague Titel für Atletico Madrid, im Endeffekt war das Spiel schon nach dem 1:0 gelaufen, gegen die vermutlich beste Abwehr in Europa ist ein Rückstand ohnehin schon blöd, wenn dann aber noch der wichtigste Spieler raus muss, umso mehr.

Der Kommentator redete irgendwas von einer Agüero Rückkehr? Wäre sicherlich interresant, bei einem möglichen Griezmann Abgang dann könnte Angel Correa den nächsten Schritt machen, der war diese Saison schon mehr oder weniger Stammspieler und ist generell einer mit sehr viel Entwicklungspotenzial (manchmal noch zu verspielt), mit 22 auch noch sehr jung (Griezmann vor seinem Wechsel zu Atletico war glaub ich älter wenn mich nicht alles täuscht), steht halt noch im Schatten von Griezmann, könnte aber ähnlich gut werden.

Gimenez auch mittlerweile unglaublich abgelärt, für mich schon ein Weltklasse IV, Lucas Hernandez wird da wohl einen ähnlichen Weg einschlagen. Vereinslegende Fernando Torres hingegen wird den Verein verlassen

Zurück
Oben