Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Ich habe Milan als guten Gegner für Arsenal bezeichnet weil ja sonst nichts da war. Jedenfalls besser als die Atletico-Gegner Kopenhagen und Lokomotive Moskau.
PSG ist schon seit langer Zeit Meister in Frankreich.
Atletico Madrid wird dann abstürzen wenn Griezmann und Oblak weg sind.
Danke... das nächste Mal bitte in nen Spoiler packen. Jetzt muss ich ja nicht mehr gucken.

Ich habe Milan als guten Gegner für Arsenal bezeichnet weil ja sonst nichts da war. Jedenfalls besser als die Atletico-Gegner Kopenhagen und Lokomotive Moskau.
PSG ist schon seit langer Zeit Meister in Frankreich.

Sagte man auch als torres, costa, aguero, falcao und auf der tw-position de gea, courtois das team verlassen haben, man konnte es immer kompensieren, also alles nur leere behauptungen von dir.

Mir stellt sich eher die frage ob sie nach simeones abgang noch den gleichen erfolg haben werden da alles seitdem er da trainer ist glatt läuft und nicht seit grizzy und oblak, aber an sowas denkt so einer wie du natürlich nicht.

Mir stellt sich eher die frage ob sie nach simeones abgang noch den gleichen erfolg haben werden da alles seitdem er da trainer ist glatt läuft und nicht seit grizzy und oblak, aber an sowas denkt so einer wie du natürlich nicht.
Da denke ich schon dran - nur der labert schon seit Jahren von Inter Mailand aber es passiert nichts und deshalb nicht erwähnt. Griezmann und Oblak stehen aber kurz vorm Wechsel.

1.Ich habe Milan als guten Gegner für Arsenal bezeichnet weil ja sonst nichts da war. Jedenfalls besser als die Atletico-Gegner Kopenhagen und Lokomotive Moskau.
2. PSG ist schon seit langer Zeit Meister in Frankreich.

1. Und? Dann hatte Arsenal einen annehmbaren Gegner, ansonsten war das großteils Fallobst bis zum Spiel gegen Atletico, Lokomotive Moskau und Sporting Lissabon sind für die EL als Gegner schon in Ordnung, klar nichts herausragendes, aber an sich ok, soweit ich weiss ist Lokomotive Moskau sogar vor CSKA in der eigenen Liga

2. Darum ging es nicht, sondern um die Tatsache, dass sie nicht sofort den Titel geholt haben

3. Du wiederholst dich, hat man wie Lazarat so schön sagte auch geglaubt, als Torres, Forlan, Agüero, Falcao etc. weggegangen sind, es kam immer wieder ein neuer Star bzw. es wurden jedes mal neue kreirrt. Als wenn Oblak und Griezmann die einzigen guten Spieler wären, die Atletico jemals besessen hätte, unsinnige Disskusion

- - - Aktualisiert - - -

Sagte man auch als torres, costa, aguero, falcao und auf der tw-position de gea, courtois das team verlassen haben, man konnte es immer kompensieren, also alles nur leere behauptungen von dir.

bei der Qualität des Kaders denke ich nicht, dass da ein Absturz erfolgen wird, selbst wenn Cholo bei Atletico weg wäre, derzeit kann ich mir das eh nicht so recht vorstellen

Und freuts Euch schon auf das Spiel heute?
Trostloser Fussball gegen unsympathische Mannschaft. Weiss wirklich nicht wem ich da die Daumen drücken soll.
Immerhin-der Hampelmann muß wieder auf die Tribüne.

Trostloser Fussball gegen unsympathische Mannschaft. Weiss wirklich nicht wem ich da die Daumen drücken soll.

...und Griezmann schiesst das entscheidende Tor, und du darfst dann deine Wette einlösen :lol:

Ja ja schon gut mein kleiner.

Zurück
Oben