Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

interresanter Beginn bis jetzt, sollte Griezmann wirklich Atletico verlassen, würde ich mich auf jeden Fall um diesen Thauvin bemühen, aus dem kann auch was sehr gutes werden, allgemein die Marseillemannschaft mit technisch sehr versierten Spielern

Hhhmh.
Ich würde mal auf das total überraschende Ergebnis 1-0 für Atletico Madrid durch Tor Griezmann tippen.

Der Mann ist ein Monster, obwohl nicht groß gewachsen. Also Himmel, sind die Franzosen zur WM quailifiziert? Das wird ja ein Spaß mit ihm.

keine ahnung und davon viel zu viel wie immer.
jetzt noch n dummer kommentar über die münchner und dann hast dei hirnlosigkeit mal wieder unter beweis gstellt!
Ah der 60ger ist wieder da.
Schau mer mal ob des was wird gegen Saarbrücken - sonst geht's nochmal nach Pipinsried und Garching

kann mir einer sagen wer die Tore gemacht hat hab gerade erst eingeschaltet?

- - - Aktualisiert - - -

Der Mann ist ein Monster, obwohl nicht groß gewachsen. Also Himmel, sind die Franzosen zur WM quailifiziert? Das wird ja ein Spaß mit ihm.

Falls du Griezmann meinst die Franzosen sind generell überproportional sehr gut besetzt wenn ich dem französischen verband angehören würde würde ich die Fifa bitten das man bei der WM mehr als 11 Spieler aufstellen sollte:lol: so gut wie die besetzt sind und was da alles nachkommt. In der breite des Kaders wohl weltweit das beste Team.

Zurück
Oben