Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

UEFA Europa League 2018/19

Habe auch nach dem 3:0 weiter gezittert, im ersten Spiel habe ich gedacht wir gewinnen sicher doch am Schluss sind wir eingeschlafen.

Das erste Goal war richtig schön geil wir sind im 1/8 Finale

...nach 49 jahren endlich wieder europapokal im frühjahr...das heute und was folgt ist nur bonus...neka zivi dinamo i majka hrvatska :D...

Und Leverkusen fliegt gegen Krasnodar raus. Peinlich.
Auf der anderen Seite geschieht es denen recht. Total unverständlicher Trainerwechsel. Und jetzt aus im Pokal in Heidenheim und in der Euroliga gegen Krasnodar.

Slavia gegen Dinamo. Make it happen. Das schau ich mir dann fix live in Prag an mit den Tribuna Sever Leuten.

Gratulation an Vuko, daro und die anderen 12 Dinamo Fans auf der Welt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wau mein ehemaliger kleiner Nachbar wurde in der 60min eingewechselt

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wünsche mir ein achtelfinalduell Frankfurt-Zagreb. :D

Ein harter Brocken wartet sowieso auf Dinamo, mir wäre Chelsea persönlich lieber ein ganz grosse Mannschaft mit vielen Stars die aktuell ein schlechteren Lauf haben, Frankfurt wir schwerer zu schlagen sein und hat viel weniger Prestige.

Wie Vuko schon gesagt hat ab jetzt ist alles nur Bonus.

Ich kann immer noch nicht glauben das wir es geschafft haben jeder Fluch gebrochen. Nach all den Jahren wo man als Dinamo Fan am ende des Tages niedergeschlagen ist ist dieser Erfolg umso süßer. Egal wer kommt egal was passiert den Erfolg kann den Jungs niemand mehr nehmen. :dinamo:

Zurück
Oben