Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2018/19

Schwerer Brocken für Dinamo Zagreb und Eintracht Frankfurt
Schätze mal 25% für Zagreb und 40% Frankfurt

Zagreb hat es bestimmt schwer gg Benfica, aber so wie sich die Eintracht in der EL präsentiert, ist das ziemlich offen, und bei italienischen Mannschaften weiß man es nie so genau....wetten würde ich da nicht...
 
Zagreb hat es bestimmt schwer gg Benfica, aber so wie sich die Eintracht in der EL präsentiert, ist das ziemlich offen, und bei italienischen Mannschaften weiß man es nie so genau....wetten würde ich da nicht...

jemand der karottenhalwa ned mag sollte am besten zum Thema Fußball nichts sagen, kommt eh nix gscheits bi nüss
 
Frankfurt braucht vor Inter nun wirklich keine Angst haben. Der Icardi geht denen spielerisch schon ganz schön ab.
Mindestens 50/50.
 
Ok, einer ist hier raus....

Und btw. ich glaub Elenchen steckt hier so manchen der Herren in die Tasche...
 
Frankfurt braucht vor Inter nun wirklich keine Angst haben. Der Icardi geht denen spielerisch schon ganz schön ab.
Mindestens 50/50.

stimmt nicht, denn die letzten Spiele ohne ihn waren fussballerisch besser, zudem scheint dort langsam Ruhe einzukehren. Spielerisch gleich schonmal gar nicht, da Icardi ein typischer Weltklasse 9er ist, Lautaro dafür aber eine überragende Technik besitzt.

Sehe Inter, wenn sie den Wettbewerb ernstnehmen sollten (was nicht sicher ist, die CL Quali hat nunmal Priorität) im Vorteil, allerdings scheint Frankfurt in Topform zu sein, daher wird es warscheinlich sehr eng.
 
Ich denke wir werden inter Mailand raushaun... Italiener in der europa-league sind in meinen Augen recht dankbar. Klar wissen auch die Mailänder, dass man die championsleague quali packt wenn man das Turnier gewinnt, jedoch hat man auch in der Liga schon 4 punkte Vorsprung auf den vierten.
Vor napoli hätte ich schon mehr schiss, da sie schon seit Jahren die gefährlichere Mannschaft sind und weniger Spiele abschenken... inter werden wir raushaun, weil wir es deutlich mehr wollen.
 
Ich denke wir werden inter Mailand raushaun... Italiener in der europa-league sind in meinen Augen recht dankbar. Klar wissen auch die Mailänder, dass man die championsleague quali packt wenn man das Turnier gewinnt, jedoch hat man auch in der Liga schon 4 punkte Vorsprung auf den vierten.
Nur der Korrektheit halber - auch Italien hat 4 CL-Plätze fix. Interessant ist also für die der Vorsprung auf Platz 5 und der beträgt 5 Punkte. Macht das Kraut allerdings auch nicht fetter.
 
Zurück
Oben