Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2018/19

Peinlich wie Dinamo sich wieder anstellt, aber schon klar dass sie die Schnauze voll haben zu Hause wieder in unterzahl zu spielen. 0815 Retortenklub halt :lol:
 
Gibt's eine Fanfreundschaft zwischen Hajduk und Benfica?

hqdefault.jpg
 
Peinlich wie Dinamo sich wieder anstellt, aber schon klar dass sie die Schnauze voll haben zu Hause wieder in unterzahl zu spielen. 0815 Retortenklub halt :lol:

Der Gästesektor ist definiert und der Heimsektor ist längst ausverkauft.

Nach meinen Wissenstand hat sich die Torcida sowieso Karten über Portugal organisiert.

Peinlich ist das ihr eine erfolgreichere Ersatzmanschaft braucht weil ihr seit langem überhaupt keinen Erfolg habt.
 
Der Gästesektor ist definiert und der Heimsektor ist längst ausverkauft.

Nach meinen Wissenstand hat sich die Torcida sowieso Karten über Portugal organisiert.

Peinlich ist das ihr eine erfolgreichere Ersatzmanschaft braucht weil ihr seit langem überhaupt keinen Erfolg habt.

...wenn ich dinamo wär, würd ich 1000 karten kaufe nach split schicken mit der botschaft "hier teilt sie nach belieben auf"...europacup im märz in kroatien sollten so viele menschen wie möglich vor ort sehen :D...diese saison ist aus tovari sicht einfach nur geil...seit september erwartet man die gewohnte blamage von dinamo...und es ist schon märz :lol:...ziemlich frustrierend...wie war das?...in split juckt keinen dinamo?...#napridfenerbahce #napridanderlecht #napridspartak #napridviktorija #napridbenfica...:haha:...
 
Zurück
Oben