Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2018/19

So nachher ist Europaliga
bcdfa073efe39ede8e95153089253380.jpg

Serboboss bist Du das?
 
Eigentlich muss jetzt nur noch Arsenal Valencia wegschiessen und alles ist gut.
Ich meine Valencia - die will doch eh keiner sehen....
 
Chelsea hin oder her, aber das war nicht gut von uns... psychologisch war die Führung sogar schlecht, weil chelsea sauer wurde.
Naja vllt. gibts ja ein Wunder in london.
 
Tolles Spiel mit viel Tempo, Chelsea war besser Dach es würde mich nicht überraschen wenn Frankfurt doch weiter kommt
 
Ich würde es Frankfurt ja auch sehr gönnen. Nachdem der Präsident gesagt hat daß er die AfD-Nazis aus dem Verein rauswerfen will gab es innerhalb einer Woche über 5.000 neue Mitglieder bei der Eintracht. Einfach klasse.
 
hmmm wird richtig schwer für frankfurt :/
aber wer weiß ... man hat ja auch in mailand gewonnen
 
Zurück
Oben