Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2018/19

1123-235_1.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Rebic, Kostic, Jovic, Gacinovic.....Heute Balkan gegen England

- - - Aktualisiert - - -

"Frankfurts Präsident möchte keine AfD-Wähler in seinem Verein."
https://www.zeit.de/sport/2018-01/eintracht-frankfurt-peter-fischer-afd-ausschluss-interview

Hoffentlich fliegt Frankfurtistan heute raus.
 
Überlege auch Mitglied bei der Eintracht zu werden. Aber erstmal das Spiel abwarten.
Beim Fussball will ich immer auf der Seite des Siegers stehen.
 
Ab wann gibt es in der EL den Videobeweis?
 
Erstes mal, dass alle Finalisten aus einer Liga sind, drei sind sogar aus der gleichen Stadt.
Ja - es gibt Leute hier die das zumindest tendenziell vorausgesagt haben und Leute die was ganz anderes erzählt haben. Komisch-seit ein paar Tagen hört und liest man von denen gar nichts mehr.
Schöne Grüße an Statler und Waldorf alias Prontovic und Palladino
Euer Ronny
 
Zurück
Oben