Au weia - Türkei gegen Russland....
dachte das gibt's jetzt in Idlib/Syrien...![]()
Die letzten Spiele verliefen eigentlich recht "easy", wenn ich mich nicht täusche. Also meint keine besonders aufgeheizte Stimmung oder was. Die Türken machen ansonsten in aller Regel für jeden Gast das Stadion oder die Sporthalle zum Hexenkessel. Schaun mer mal.
Nicht bei Freundschaftsspeielen und auch nicht außerhalb von Istanbul. In Istanbul finden keine Nationalspiele mehr statt, weil Fans der Istanbuler Mannschaften verfeindet sind aber so wie eure still sitzen wie ihr tun unsere auch nicht.![]()
scheiß was auf diese turnier
Also so wie das jetzt läuft wird es Probleme geben.scheiß was auf diese turnier
Lesenswert:
Deutschland gegen Frankreich zum Auftakt
So funktioniert die Nations League
Am Donnerstag beginnt ein komplizierter neuer Wettbewerb mit 55 Nationalmannschaften. Für die DFB-Elf bedeutet das eine Titelchance – und Abstiegsangst.
...
https://www.tagesspiegel.de/sport/d...funktioniert-die-nations-league/22992080.html
Gib mal einen Tip ab für übermorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen