Wieso immer gegen diese verfickten untalentierten Russen?
Russland hat die Qualität eben im Mittelfeld und die Türkei eben (wenn) vorne. Ohne Qualität im Mittelfeld reißt man halt gar nix
Wieso immer gegen diese verfickten untalentierten Russen?
Die Spanier waren noch dämlicher als die Deutschen bei der WM. 2 Tage vor Turnierbeginn den Trainer wegen irgendwelchem Schmarrn rauswerfen - die Quittung haben sie dann erhalten.Frank. Ich habe meine Meinung geschrieben. Sollte ich eines Besseren belehrt werden. Ist doch auch gut.
Ich denke sie werden in Frankreich keine Chance haben und auch so wieder Schritt für Schritt sich nach vorn kämpfen müssen. Das deutsche Potenzial sind regelmäßige Finalteilnahmen. Aber wenn es der Anspruch ist in Zufriedenheit, weil man im VF "unglücklich" ausgeschieden ist. Ist ja nicht meine Sache. Und dasselbe gilt auch für CL-Ambitionen der Bayern.
Die Spanier machen offenbar mit Wut im Bauch alles platt gerade. Weil sie auch ihre Substanz ja nicht verloren haben und diese nutzen. Auch die Holländer haben ja ihre hervorragende Fussballschule nicht vergessen. Da sind junge Kerle, die heiß darauf sind, das auch zu beweisen. Dass sie selbstverständlich auf eine WM gehören etc. Die Deutschen haben nicht im notwendigen Maß scheinbar Lehren gezogen. Ist meine Meinung und gut ist.
Diese angeblichen Marktwerte der Spieler sind vermutlich nicht mal das Papier wert auf dem man sie drucken könnte wenn man wollte, aber warum sollte man diesen Blödsinn drucken wollen.
Natürlich zählt nicht der Marktwert vor allem wenn aus den Kindern vom TM(Transfermarkt.de) kommt.
Ach ja - Griechenland ich höre nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen