Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Frank. Ich habe meine Meinung geschrieben. Sollte ich eines Besseren belehrt werden. Ist doch auch gut.

Ich denke sie werden in Frankreich keine Chance haben und auch so wieder Schritt für Schritt sich nach vorn kämpfen müssen. Das deutsche Potenzial sind regelmäßige Finalteilnahmen. Aber wenn es der Anspruch ist in Zufriedenheit, weil man im VF "unglücklich" ausgeschieden ist. Ist ja nicht meine Sache. Und dasselbe gilt auch für CL-Ambitionen der Bayern.

Die Spanier machen offenbar mit Wut im Bauch alles platt gerade. Weil sie auch ihre Substanz ja nicht verloren haben und diese nutzen. Auch die Holländer haben ja ihre hervorragende Fussballschule nicht vergessen. Da sind junge Kerle, die heiß darauf sind, das auch zu beweisen. Dass sie selbstverständlich auf eine WM gehören etc. Die Deutschen haben nicht im notwendigen Maß scheinbar Lehren gezogen. Ist meine Meinung und gut ist.
Die Spanier waren noch dämlicher als die Deutschen bei der WM. 2 Tage vor Turnierbeginn den Trainer wegen irgendwelchem Schmarrn rauswerfen - die Quittung haben sie dann erhalten.
Nur jetzt haben die mit Luis Enrique einen CL-Gewinner und absoluten Toptrainer. Richtig-sehr hungrige Spieler. Dazu kommt aber noch daß die während der Saison am stärksten sind. Bei den Turnieren im Sommer sind die aufgrund der dort sehr langen Saison (20 Teams in der Liga, Pokal wird mit Hin-und Rückspiel gespielt, lange Europapokalteilnahmen) oft ausgepowert.
Deshalb umgekehrt für mich auch der Topfavorit für die WinterWM 2022 in Katar.

Diese angeblichen Marktwerte der Spieler sind vermutlich nicht mal das Papier wert auf dem man sie drucken könnte wenn man wollte, aber warum sollte man diesen Blödsinn drucken wollen.

Natürlich zählt nicht der Marktwert vor allem wenn aus den Kindern vom TM(Transfermarkt.de) kommt :haha:.

Hab gerade mitbekommen daß Boateng am Samstag schon nach 10Minuten Dehnübungen machen musste. Am Ende eine Zweikampfquote 25% . Da muss man dann schon den Trainer fragen warum der überhaupt gespielt hat und warum 3 Andere ausgewechselt wurden.

Nicht zu glauben. Spanien verliert zu Hause gegen England.
Damit ist in dieser Gruppe wieder alles offen. Sogar Kroatien kann noch aus eigener Kraft Gruppensieger werden mit 2 Siegen daheim gegen Spanien und in England. Das wäre der Gipfel nach dem 0-6 Auftaktdebakel.

Zurück
Oben