Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Nations League am Freitag
Nations League - Oranje gewinnt, Deutschland steigt ab

Mit einem Heimsieg gegen Weltmeister Frankreich haben die Niederlande in der Nations League den Abstieg der deutschen Nationalmannschaft aus der A-Gruppe besiegelt.
Die deutsche Nationalmannschaft ist aus der A-Staffel der Nations League abgestiegen. Durch das 2:0 (1:0) der Niederlande gegen Weltmeister Frankreich am Freitagabend (16.11.2018) in Rotterdam kann Deutschland schon vor dem letzten Spiel gegen die Niederlande am Montag den letzten Platz nicht mehr verlassen.

Die Elftal hat hingegen im Klassiker gegen Deutschland dank der Treffer von Georginio Wijnaldum (44.) und Memphis Depay (90.+6/Foulelfmeter) sogar noch die Chance auf den Gruppensieg und einen Platz im Halbfinale des Turniers Anfang Juni.
...
https://www.sportschau.de/fussball/nationsleague/nations-league-sammler-fuenfter-spieltag-102.html

Scheiss Käsköppe! Nie wieder dürft ihr mit euren Wohnwagen eine deutsche Autobahn befahrn...:slap:

Ehrlich? Die haben es verdient, und Jogis Jungs nicht...

- - - Aktualisiert - - -

Sehr gut. Scheiss Merkel-grün-versiffte Multi-Kulti-Truppe.

:facepalm: Schau dir mal die holländische Multi- Kulti- Truppe an...aber klar,ist wieder etwas anderes, ne?

Ehrlich? Die haben es verdient, und Jogis Jungs nicht...

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm: Schau dir mal die holländische Multi- Kulti- Truppe an...aber klar,ist wieder etwas anderes, ne?

ich hab noch keinen aus Surinam gesehen, der sich mit dem dortigen Präsidenten ablichten liess

duitse%20voetbalhelm%20jetzt.jpg

ich hab noch keinen aus Surinam gesehen, der sich mit dem dortigen Präsidenten ablichten liess

duitse%20voetbalhelm%20jetzt.jpg

Und? Ein Mustafi,Boateng oder ein Rüdiger haben da auch nicht gemacht...waren bisher nur die Türken....ändert aber nichts an dem Bild der holländischen NM...

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt kommt gleich das Foto von Mustafi mit dem Adler :lol:

Multi- Kulti sehe ich als Bereicherung, Kultur, Essen, Fußball...hat ja bisher bei der deutschen NM auch immer gut funktioniert..nur bei dieser WM nicht, hatte aber auch viele andere Gründe..

- - - Aktualisiert - - -

Wie oft waren jetzt Holland und Nord-Mazedonien schon Weltmeister?

Und wie oft Balkanmannschaften? :)

Ich hab ja schon geschrieben daß diese Holland-Truppe noch manch einen ärgern wird. Die waren bei den letzten beiden Grossereignissen nicht dabei, aber sie haben den Umbruch geschafft und dazu kann man dem Nachbarn nur gratulieren!

Ich hab ja schon geschrieben daß diese Holland-Truppe noch manch einen ärgern wird. Die waren bei den letzten beiden Grossereignissen nicht dabei, aber sie haben den Umbruch geschafft und dazu kann man dem Nachbarn nur gratulieren!

Beim DFB hat ja kein wirklicher Umbruch stattgefunden....dazu hätten Köpfe rollen müssen...nur ein paar Spieler austauschen, ist da langfristig zu wenig...und wenn sich die Mannschaft nicht für die EM qualifizieren sollte, beginnt das Geheule wieder erneut...

...mal sind sie multikulti...mal waschechte deutsche...je nach windrichtung...

Zurück
Oben