Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

super Spiel der Elftal, insbesondere Depay scheint endgültig den Sprung geschafft zu haben zur internationalen Klasse. Ansonsten allgemein eine sehr runde Leistung, De Jong, De Ligt, die Defensive im allgemeinen und selbst Babel haben überzeugen können. Frankreich nicht gut, aber hatten auch wichtige Ausfälle (Pogba, Hernandez, Umtiti, auch Martial und Lacazette sind als Wechseloptionen ausgefallen) und Spieler wie Varane und Pavard sind nicht in besonders guter Verfassung. Für die aber kein Beinbruch, bleiben trotzdem gesetzt

...und wenn sich die Mannschaft nicht für die EM qualifizieren sollte, beginnt das Geheule wieder erneut...
Na das werden sie ja wohl doch noch schaffen....
Da kommen der Gruppensieger und der Zweite fix weiter. Schwieriger könnte die nächste WM-Qualifikation werden. Aber ganz ährlich - auf Katar 2022 im Dezember scheiss ich sowieso. Gehört sich eh boykottiert.
Bin aber nach wie vor der Meinung daß Jogi rausgehört. Und endlich auch ter Stegen für Neuer ins Tor.

Ehrlich? Die haben es verdient, und Jogis Jungs nicht...

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm: Schau dir mal die holländische Multi- Kulti- Truppe an...aber klar,ist wieder etwas anderes, ne?

was wohl der Kolonialzeit auch geschuldet ist, ist das gleiche wie bei Frankreich, keine Ahnung, wie man das miteinander vergleichen kann.

was wohl der Kolonialzeit auch geschuldet ist, ist das gleiche wie bei Frankreich, keine Ahnung, wie man das miteinander vergleichen kann.

Ich wollte das auch nicht vergleichen...mMn ist Deutschland aber ein Einwanderungsland, und was spricht dagegen, dass Menschen dann auch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen und für das Land Fußball spielen? Ist ja auch in der Schweiz so...

So heute um 15 uhr gegen die faulen Brüder daheim. Da ein Sieg und Rumänien heute Abend gegen Litauen sieglos und wir sind durch.
Ansonsten dann halt noch Litauen schlagen.

Ich wollte das auch nicht vergleichen...mMn ist Deutschland aber ein Einwanderungsland, und was spricht dagegen, dass Menschen dann auch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen und für das Land Fußball spielen? Ist ja auch in der Schweiz so...

Jetzt den Forumnazis hier wieder Futter gegeben ....

Wer hat denn die Schweiz dafür gelobt?
Generell wär's kein Problem wenn diese Einwanderer sich nicht meistens als "patrioten" des ursprungslandes entpuppen würden.

Ein ganz großes Lob an diejenigen Ausländer, die sich nicht für sui/aut/de entscheiden... Das sind ehrliche Menschen und keine Heuchler.
Leute wie özil verdienen unrühmliche und peinliche Abgänge.

Zurück
Oben