Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Trotzdem ist Holland Kult und hatte die besseren Techniker als Germany.
Ich bin ganz froh daß die Rivalität NL/D nicht mehr so schlimm ist wie früher. Es gab Zeiten da konnte man nicht mit einem Auto mit deutschem Kennzeichen zu einem Fussballspiel in den Niederlanden fahren. Mein Auto ist auch schon dort aufgebrochen worden. Zum Glück schon 26 Jahre her und der Schaden hielt sich in Grenzen.
Mittlerweile gibt's kaum noch diesbezüglichen Ärger. Dafür hassen wir die Italiener immer mehr, v.a. seit 2006....

Sollte endlich mal von Fifa Gesetz gemacht werden das keine kanacken für ein Land spielen.. Wie Frankreich und zich andere

bei Frankreich ist das doch normal, genauso Niederlande/Belgien und z.T England, die wachsen da doch schon ewig über teilweise mehrere Generationen auf. Zumal Frankreich ohnehin ein sehr multikulturelles Land ist. In Deutschland ist das auch über Jahre hinweg mehr oder weniger entstanden, bei Italien wirds auch langsam mehr.

Davon abgesehen, was willst du da für ein Verbot geben? Die meisten sind wie erwähnt in Frankreich/England etc. aufgewachsen, haben den dazugehören Pass und sprechen auch nur französisch oder sind wir jetzt wieder bei Blut und Bodenideologien aus den 30er Jahren? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ganz froh daß die Rivalität NL/D nicht mehr so schlimm ist wie früher. Es gab Zeiten da konnte man nicht mit einem Auto mit deutschem Kennzeichen zu einem Fussballspiel in den Niederlanden fahren. Mein Auto ist auch schon dort aufgebrochen worden. Zum Glück schon 26 Jahre her und der Schaden hielt sich in Grenzen.
Mittlerweile gibt's kaum noch diesbezüglichen Ärger. Dafür hassen wir die Italiener immer mehr, v.a. seit 2006....

schon 1982 gabs da viel Zoff (meinte mein Vater), allgemein aber betrifft das meist die Italiener und Deutschen, die in Deutschland leben, in Italien ist da zwar eine gewisse Rivalität, aber nicht so krass wie hier, allgemein ist da eher mit Frankreich eine größere Rivalität vorhanden gewesen in der Medienlandschaft (von 98-06).

wichtiger sieg, obwohl am ende knapper als nötig... also jetzt gibts 3 möglichkeiten das final four zu erreichen.

-rumänien gewinnt heute abend nicht gegen litauen (wahrscheinlichkeit eher gering)
-rumänien gewinnt nicht auswärts in montenegro am dienstag (wahrscheinlichkeit recht ausgeglichen)
-wir gewinnen zuhause gegen litauen am dienstag(wahrscheinlichkeit sehr hoch)

bei Frankreich ist das doch normal, genauso Niederlande/Belgien und z.T England, die wachsen da doch schon ewig über teilweise mehrere Generationen auf. Zumal Frankreich ohnehin ein sehr multikulturelles Land ist. In Deutschland ist das auch über Jahre hinweg mehr oder weniger entstanden, bei Italien wirds auch langsam mehr.

Davon abgesehen, was willst du da für ein Verbot geben? Die meisten sind wie erwähnt in Frankreich/England etc. aufgewachsen, haben den dazugehören Pass und sprechen auch nur französisch oder sind wir jetzt wieder bei Blut und Bodenideologien aus den 30er Jahren?

- - - Aktualisiert - - -

schon 1982 gabs da viel Zoff (meinte mein Vater), allgemein aber betrifft das meist die Italiener und Deutschen, die in Deutschland leben, in Italien ist da zwar eine gewisse Rivalität, aber nicht so krass wie hier, allgemein ist da eher mit Frankreich eine größere Rivalität vorhanden gewesen in der Medienlandschaft (von 98-06).
Nicht zu vergessen natürlich die dauernde, fast schon kultige, Rivalität zwischen Deutschland und England.
Gehört dazu solange bestimmte Grenzen eingehalten werden und das tun zum Glück 95 Prozent der Fans. Da gibt's bei den Balkanjungs hier ganz andere Verhältnisse....

wichtiger sieg, obwohl am ende knapper als nötig... also jetzt gibts 3 möglichkeiten das final four zu erreichen.

-rumänien gewinnt heute abend nicht gegen litauen (wahrscheinlichkeit eher gering)
-rumänien gewinnt nicht auswärts in montenegro am dienstag (wahrscheinlichkeit recht ausgeglichen)
-wir gewinnen zuhause gegen litauen am dienstag(wahrscheinlichkeit sehr hoch)

der 11m war halt einfach nur peinlich ... wäre ich krstajic hätte ich ihn sofort nach der aktion vom platz genommen.
hoffe eh dass mladen bald geschichte ist ... jokan ist frei :mel:

der 11m war halt einfach nur peinlich ... wäre ich krstajic hätte ich ihn sofort nach der aktion vom platz genommen.
hoffe eh dass mladen bald geschichte ist ... jokan ist frei :mel:

Du willst den aktuellen Trainer aber auch nie behalten. Schon muslin sollte immer wieder die Segel streichen wenn es nach dir gänge.
Jokanovic ist vllt. neben piksi und paunovic der namhafteste serbische Trainer überhaupt. Dieses Kaliber will es halt auch meistens für das mickrige gehalt nicht machen, wobei sie jetzt auch keine weltklasse Trainer sind.

Krstajic macht auch keinen weltklasse job, Aber sah schonmal schlechter aus. Man darf auch nicht vergessen, dass er uns normalerweise ins Achtelfinale der Wm geführt hätte, was seit 1998 nicht mehr geschafft wurde.

Zurück
Oben