Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

UEFA Nations League

aus den Niederländern wird was, bin gespannt, wie die sich in der Endrunde der Nations League präsentieren, scheint ein nicht so starkes Spiel gewesen zu sein, da trotzdem ein 0:2 noch aufzuholen, nicht schlecht.

Deutsche Abwehr bleibt sehr anfällig, egal in welcher Formation, ohne Sieg in Liga B runter, hätte man wohl auch nicht unbedingt erwartet, bin gespannt, welchen aus Topf 1 die jetzt bekommen

Auf die Generation 2014 sollte Löw endgültig verzichten. Vorne zeigen sie eh, dass sie es anders und besser können als mit Besitzfußball und dafür auch Leute haben. Hinten noch arbeiten aber das wird auch schon. Die Holländer haben eine interessante Mannschaft hervor gebracht. Aber vom Hocker gerissen hat die jetzt weittgehend auch nicht heute jedenfalls.

aus den Niederländern wird was, bin gespannt, wie die sich in der Endrunde der Nations League präsentieren, scheint ein nicht so starkes Spiel gewesen zu sein, da trotzdem ein 0:2 noch aufzuholen, nicht schlecht.

Deutsche Abwehr bleibt sehr anfällig, egal in welcher Formation, ohne Sieg in Liga B runter, hätte man wohl auch nicht unbedingt erwartet, bin gespannt, welchen aus Topf 1 die jetzt bekommen

die haben halt wirklich bis auf die 2 tore nen scheiß zusammengespielt... also bis auf effizienz gabs heute da nix zum loben. denke aber auch, dass sie sich deutlich verbessert haben. sind ja nicht nur wegen dem heutigen rumgegurke weiter.

Wettmafia? Oder wieder das Unvermögen Tore zu schiessen? :lol: ...wenn man 0:1 führt, und dann das Spiel aus der Hand gibt, ist man selbst Schuld...

Jetzt überleg mal man scheidet als Gruppenletzter bei der WM aus, steigt in der Nationsleague ab kommt in nen "Kackpot" zur EM Auslosung, führt sogar 2:0 gegen Holland und verkackt dann trotzdem:cool:
Ja ich weiß...klingt unrealistisch:lol:

Ein Duell Rvatistan vs. Germanistin wäre schon was feines, obwohl das sicher kein Duell auf Augenhöhe wäre aber hey, irgendein Team aus Topf 2 muss es ja werden :D

Wobei vieles schon faszinierend läuft. Hat aber nicht rein was mit dem Wettbewerb zu tun. Die Holländer qualifizieren sich, übrigens zu der Zeit zu Recht, nicht für die WM. Und werden jetzt gegen amtierenden und ehemaligen Weltmeister Gruppenerster.

Was den Deutschen definitiv fehlt, und das strahlt schon der Trainer aus, ist der Biss und unbedingte Siegeswille. Na ja, läuft wie es läuft. Auch nicht schlimm.

Auch wenn man über den Spielverlauf als Deutscher natürlich nicht glücklich sein kann - unterm Strich steht daß die Holländer im Finale sind und nicht die unsympathischen Franzosen mit dem eingebildeten Griezmann und dem überbewerteten Pogba. Und als Liverpool-Sympathisant freue ich mich dann auch irgendwo für VVD (Virgil van Dyck) und Wijnaldum.
Was Deutschland betrifft - Jogi raus und alles wird gut!
Müller und Goretzka waren schreckliche Einwechslungen.

Was Deutschland betrifft - Jogi raus und alles wird gut!
Müller und Goretzka waren schreckliche Einwechslungen.

Mittlerweile ist er auch unerträglich...dieses pomadige, dass er an sich hat.. und dieses gefühlte schönreden.. nach der WM, wo er Monate für ein Statement gebraucht hat...wobei ich eine derjenigen war, die ihm noch eine Chance gegeben hätte..
Aber man sieht, dass er die NM nicht mehr motivieren anspricht, und dass er immer noch an den WM von 2014 festhält, (Müller nervt :( )zeigt, dass es mit ihm keinen wirklichen Umbruch geben wird....

Würde mich nicht wundern, wenn die auch die EM - Quali verkacken...die finde ich erheblich wichtiger als diese Nations League...

Zurück
Oben