SerboBosS
Spitzen-Poster
Ich hatte die Posts durch Überfliegen falsch zugeordnet. Deswegen ergab mein Geschriebs keinen Sinn Aber übrigens. ich denke schon, dass Elena Ahnung hat.
Ich auch, aber last comment war in der Tat sehr unnötig.
Ich hatte die Posts durch Überfliegen falsch zugeordnet. Deswegen ergab mein Geschriebs keinen Sinn Aber übrigens. ich denke schon, dass Elena Ahnung hat.
Die Wettmafia ist der einzige Bereich, wo Rvaten richtige Balkaner sind, siehe Ante Sapina und auch jetzt in Belgien waren wieder Rvaten am Werk. Zwar wieder nur Ercegovci aber egal
Die Wettmafia ist der einzige Bereich, wo Rvaten richtige Balkaner sind, siehe Ante Sapina und auch jetzt in Belgien waren wieder Rvaten am Werk. Zwar wieder nur Ercegovci aber egal
Ja die Hercegovci haben alles im Griff, Politik und Sport gleichermaßen.
Da spielen die Svabos mal wieder ganz passabel und im Stadion ist eine Stimmung, wie im Maksimir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen