Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

UEFA Nations League

Müller und Goretzka können aber auch nicht viel dafür, wenn Kimmich den Ball so vergeigt, allgemein ist die Defensiv Arbeit ungenügend mittlerweile, in fast jedem Spiel ist da mindestens ein gravierender Fehler, der zum Gegentor führt.

was will dieser kimmich mit diesem scheiß flaum-schnauzer, ein griezmann für arme, und der sieht schon scheiße aus

Naja wenn man halt kein Bart hat, versucht man zwanghaft einen zu haben..und sowas kommt dabei raus.

Spieler wir Müller, Lahm, Schweini oder Kimmich sehen komplett durchschnittlich aus, ohne Ihre Fussballkarierre wären sie komplett unten durch bei den Frauen...
da versucht man natürlich einen auf Stilikone zu machen um die Vergangenheit abzuheilen die Sie als Jugendliche durchgemacht haben.

Lahm war doch seit seiner Jugendzeit hinter seine heutige Ehefrau hinterher und die wolte nie was von Ihm, und zufälig erst als Bayernstar sind sie nun zusammen, die Dame hat warscheinlich erst später seine Innere Werte kennengelernt und sich in Ihm verliebt. ;-)

Naja wenn man halt kein Bart hat, versucht man zwanghaft einen zu haben..und sowas kommt dabei raus.

Spieler wir Müller, Lahm, Schweini oder Kimmich sehen komplett durchschnittlich aus, ohne Ihre Fussballkarierre wären sie komplett unten durch bei den Frauen...
da versucht man natürlich einen auf Stilikone zu machen um die Vergangenheit abzuheilen die Sie als Jugendliche durchgemacht haben.

Lahm war doch seit seiner Jugendzeit hinter seine heutige Ehefrau hinterher und die wolte nie was von Ihm, und zufälig erst als Bayernstar sind sie nun zusammen, die Dame hat warscheinlich erst später seine Innere Werte kennengelernt und sich in Ihm verliebt. ;-)

Ging bestimmt nur darum, dass er ihr früher zu wenig erwachsen war und durch vermehrte berufliche Verantwortung auch sein Charakter in attraktiver Weise sich gefestigt hat:-k
Heut Kosovo gegen Aserbaidschan :lol:
Unsere Mannschaft heute gegen Schweden. Gar keine wirkliche Hoffnung bei der Mannschaftsbesetzung:(

Mittlerweile ist er auch unerträglich...dieses pomadige, dass er an sich hat.. und dieses gefühlte schönreden.. nach der WM, wo er Monate für ein Statement gebraucht hat...wobei ich eine derjenigen war, die ihm noch eine Chance gegeben hätte..
Aber man sieht, dass er die NM nicht mehr motivieren anspricht, und dass er immer noch an den WM von 2014 festhält, (Müller nervt :( )zeigt, dass es mit ihm keinen wirklichen Umbruch geben wird....

Würde mich nicht wundern, wenn die auch die EM - Quali verkacken...die finde ich erheblich wichtiger als diese Nations League...
Die EM-Qualifikation schaffen sie schon.
Da müsste schon eine extrem unglückliche Gruppe zusammengehen. Aber erstmal die Auslosung am 2.12 abwarten...
Freue mich durchaus auf diese EM, obwohl sie auf dem gesamten Kontinent stattfindet. Es gibt Spiele in München und eine Finalrunde in Wembley ist bestimmt auch ganz nett.

Haha
7a6bfcdb21a8ce25ef60c2ac9d89ed44.jpg

Zurück
Oben