Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Portugal führt im Finale gg Holland, falls das ijmd hier interessiert....und ihr diskutiert über diesen falschen Fuffziger :facepalm:
 
Auch nach einem Jahr Abstand steht für mich fest:
Es gab sicher mehrere Gründe für die deutsche Pleite bei der WM.
Arroganz, falsches Quartier, falscher Torwart, falsche Spieler dabei usw.
Dennoch - der Hauptgrund war Mesut Özil.
Und das in doppelter Hinsicht. Zum einen sein Erdogan-Spektakel und zum anderen war der auch spielerisch eine Pfeife.
Aufgestellt hat ihn letztendlich der Trainer und deshalb hätte der nach der WM auch entlassen gehört.
 
Auch nach einem Jahr Abstand steht für mich fest:
Es gab sicher mehrere Gründe für die deutsche Pleite bei der WM.
Arroganz, falsches Quartier, falscher Torwart, falsche Spieler dabei usw.
Dennoch - der Hauptgrund war Mesut Özil.
Und das in doppelter Hinsicht. Zum einen sein Erdogan-Spektakel und zum anderen war der auch spielerisch eine Pfeife.
Aufgestellt hat ihn letztendlich der Trainer und deshalb hätte der nach der WM auch entlassen gehört.

Das mag alles so sein, aber das ist Vergangenheit...wir müssen in die Zukunft schauen, dass die EM nicht auch wieder zum Debakel wird...
ich weiß nicht, ob das mit derzeitigen Mannschaft und vor allem mit diesem Trainer was wird....hmmm...
 
Özil scheisse, atletico scheisse, nationsleague scheisse, fick erdogan, fick madrid, fick platini

lg ronny

ps. Portugal auch scheisse, fick cr
 
Nations League Sieger Portugal natürlich ein Witz.
Vorrunde gegen schlechte Italiener und noch schlechtere Polen. Zur Belohnung Heimrecht im Finalturnier. Dort gegen schlechte Schweizer und das Finale war auch nicht so prickelnd.
 
Portugal führt im Finale gg Holland, falls das ijmd hier interessiert....und ihr diskutiert über diesen falschen Fuffziger :facepalm:

Portugal die unsympathischste Mannschaft ever. Ich mag diese Spanier mit Japanisch klingendem Akzent irgendwie überhaupt nicht. Können die einfach nicht zu Spanien gehören?
 
Auch nach einem Jahr Abstand steht für mich fest:
Es gab sicher mehrere Gründe für die deutsche Pleite bei der WM.
Arroganz, falsches Quartier, falscher Torwart, falsche Spieler dabei usw.
Dennoch - der Hauptgrund war Mesut Özil.
Und das in doppelter Hinsicht. Zum einen sein Erdogan-Spektakel und zum anderen war der auch spielerisch eine Pfeife.
Aufgestellt hat ihn letztendlich der Trainer und deshalb hätte der nach der WM auch entlassen gehört.

Hätte Özil doch einfach ein schickes 5 Sterne Hotel gebucht
 
Zurück
Oben