Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Nations League Sieger Portugal natürlich ein Witz.
Vorrunde gegen schlechte Italiener und noch schlechtere Polen. Zur Belohnung Heimrecht im Finalturnier. Dort gegen schlechte Schweizer und das Finale war auch nicht so prickelnd.

Erfolgshure klappe halten hätte hätte Fahrradkette Deutschland kann nicht immer Schmieren.
 
Das mag alles so sein, aber das ist Vergangenheit...wir müssen in die Zukunft schauen, dass die EM nicht auch wieder zum Debakel wird...
ich weiß nicht, ob das mit derzeitigen Mannschaft und vor allem mit diesem Trainer was wird....hmmm...
Brauchen bessere Abwehrspieler. Mit Süle, Rüdiger und Tah kommst nicht weit. Das reicht vielleicht bis zum Viertelfinale aber nicht weiter. Da hilft auch kein anderer Trainer
 
Hauptsache die Griechen haben wieder eins auf die Mütze bekommen.
Ich geniesse das.

Mir wäre es lieber, die Türkei hätte eins auf die Mütze bekommen...die werden schon wieder grosskotzig und überheblich....

- - - Aktualisiert - - -

Brauchen bessere Abwehrspieler. Mit Süle, Rüdiger und Tah kommst nicht weit. Das reicht vielleicht bis zum Viertelfinale aber nicht weiter. Da hilft auch kein anderer Trainer

Ja, das auch...aber das Trainerteam wirkt so blutleer :lol:
 
Rein sportlich gesehen hätte man dann ja such zb Müller man so angegen kônnen. Und so Krönung ist ja, dass du Özil quasi die Hauptschuld gibst. Kroos kann was, im richtigen Umfeld, er ist aber kein fuhrungsspieler und kein Kreativzentrum. Mein Hauptkritikpunkt ist ja, dass er sich quasi überreden ließ weiterzumachen und dann noch Pausen einforderte also genau die Einstellung fortführte, die das aus bei der WM bedeutete. Und es wird sich jetzt auch Zeigen, wie er sich jetzt noch einbringt, er wird auf führungsspieler machen und das wird schiefgehen. Also wer hier schon Unfug schreibt
Also der Müller hat schon auch sein Fett abbekommen und wurde genügend kritisiert und Löw hat ihn ja mittlerweile ganz gestrichen. Dennoch- Müller hat sich eingesetzt für das Team, v.a. 2014.
Bei Özil fallen mir nur wenige gute Spiele ein wie z.B. das 1-0 gegen Ghana bei der WM 2010. Meist wirkte der doch wie ein Fremdkörper die ganze Zeit.
Kroos war 2014 Führungsspieler. Schau Dir doch nochmal das 7-1 gegen Brasilien an.
 
Zurück
Oben