Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Was die WM 2018 betrifft geb ich Dir recht
Da hätte Ter Stegen unbedingt ins Tor gehört. Aktuell sieht es wieder anders aus und Deutschland hat hier ein Luxusproblem.
Betreffend Kroos schreibst Unfug.
Er war 2014 bester deutscher Spieler. Ausser dem Patzer im Finale den Higuain zum Glück nicht verwerten konnte war Toni überragend und wurde zu Recht von Real Madrid dann geholt.
Und auch bei der WM 2018 hat er mit seinem Riesentor zum 2-1 gegen Schweden ja eigentlich für einen Wendepunkt gesorgt. Bin heute noch davon überzeugt daß man mit derselben Truppe (never change a winning team) Südkorea geschlagen hätte. Aber Löw musste ja ändern und v.a. den Fremdkörper Erdogans Liebling wieder aufstellen....

Neuer war auch nach der WM unumstritten beim dfb und das ist eben kein Leistungsprinzip, sondern ein Schlag ins Gesicht.

Kroos stellte sich zwei zwei mal vor die Presse und sprach angepisst darüber, dass die Leute angeblich alle negativ sind und sich wünschen, dass die verlieren. Sein Tor gegen Schweden kann man loben, dass es überhaupt wichtig war, ist schlicht peinlich. Genauso peinlich ist, dass Özil jahrelang gut genug war als Werbegesicht und Multikultiaushängeschild und ein Foto und dem Reis und er wird vernichtet. Rein sportlich gesehen hätte man dann ja such zb Müller man so angegen kônnen. Und so Krönung ist ja, dass du Özil quasi die Hauptschuld gibst. Kroos kann was, im richtigen Umfeld, er ist aber kein fuhrungsspieler und kein Kreativzentrum. Mein Hauptkritikpunkt ist ja, dass er sich quasi überreden ließ weiterzumachen und dann noch Pausen einforderte also genau die Einstellung fortführte, die das aus bei der WM bedeutete. Und es wird sich jetzt auch Zeigen, wie er sich jetzt noch einbringt, er wird auf führungsspieler machen und das wird schiefgehen. Also wer hier schon Unfug schreibt
 
Ich fand die Hetzjagd auf Özil auch richtig peinlich und Sündenbock-mäßig, aber seit der Trauzeugenaktion kann er sich verpissen.
 
Neuer war auch nach der WM unumstritten beim dfb und das ist eben kein Leistungsprinzip, sondern ein Schlag ins Gesicht.

Kroos stellte sich zwei zwei mal vor die Presse und sprach angepisst darüber, dass die Leute angeblich alle negativ sind und sich wünschen, dass die verlieren. Sein Tor gegen Schweden kann man loben, dass es überhaupt wichtig war, ist schlicht peinlich. Genauso peinlich ist, dass Özil jahrelang gut genug war als Werbegesicht und Multikultiaushängeschild und ein Foto und dem Reis und er wird vernichtet. Rein sportlich gesehen hätte man dann ja such zb Müller man so angegen kônnen. Und so Krönung ist ja, dass du Özil quasi die Hauptschuld gibst. Kroos kann was, im richtigen Umfeld, er ist aber kein fuhrungsspieler und kein Kreativzentrum. Mein Hauptkritikpunkt ist ja, dass er sich quasi überreden ließ weiterzumachen und dann noch Pausen einforderte also genau die Einstellung fortführte, die das aus bei der WM bedeutete. Und es wird sich jetzt auch Zeigen, wie er sich jetzt noch einbringt, er wird auf führungsspieler machen und das wird schiefgehen. Also wer hier schon Unfug schreibt


sehe das bei Kroos ähnlich, hat bei der WM bis auf dem Treffer überhaupt keine Leistung gebracht, fand schon die EM von ihm nicht unbedingt überragend. Auch find ich es recht zweifelhaft zu sagen ''2014 war er Bombe'' oder ''hat bei Real alles gewonnen, an ihm kanns nicht liegen''. Das hat überhaupt keine Aussagekraft, wie gut du bei der WM zuvor gewesen bist, zuvor hat Götze das Finaltor erzielt, was dann war, muss ich glaub ich nicht erwähnen. 2000 machte Trezeguet das entscheidende Tor gegen uns und 2006 verschießt er folgenschwer einen der Elfmeter.

Zudem muss ein Spieler, der im Verein Titel holt nicht zwingend ein Leistungsträger in der Nationalmannschaft sein.

Was Özil angeht, finde man macht es sich lachhaft leicht, jetzt ihm die Schuld zuzuschieben, allgemein war die Mannschaft in keiner guten Verfassung und ich glaub auch nicht, dass die sich untereinander gut verstanden haben.
 
Was geht uns Õzils Hochzeit und sein Trauzeuge an? Vor etwa 10 Jahren haben ihn Türken beleidigt seit 2 Jahren machen es die Deutschen. Er hat eine schöne Frau geheiratet. Ich wünsche den beiden alles Gute.

- - - Aktualisiert - - -

Das Paar hat 16000 Bedürftigen Essen spendiert und die Operationskosten von 1000 Kindern haben die Özils auch bezahlt.
 
Was geht uns Õzils Hochzeit und sein Trauzeuge an? Vor etwa 10 Jahren haben ihn Türken beleidigt seit 2 Jahren machen es die Deutschen. Er hat eine schöne Frau geheiratet. Ich wünsche den beiden alles Gute.

- - - Aktualisiert - - -

Das Paar hat 16000 Bedürftigen Essen spendiert und die Operationskosten von 1000 Kindern haben die Özils auch bezahlt.

Özil und andere Migranten wurden für das WM - Debakel verantwortlich gemacht. Als er weg war. kickte die die deutsche Nationalmannschaft nur noch in der dritten Liga.
 
Was geht uns Õzils Hochzeit und sein Trauzeuge an? Vor etwa 10 Jahren haben ihn Türken beleidigt seit 2 Jahren machen es die Deutschen. Er hat eine schöne Frau geheiratet. Ich wünsche den beiden alles Gute.

- - - Aktualisiert - - -

Das Paar hat 16000 Bedürftigen Essen spendiert und die Operationskosten von 1000 Kindern haben sie auch bezahlt.

Ach na ja, mal ein wenig Charity ist nett, in dem Moment sicher auch hilfreich. Ohne Zweifel. Aber deswegen stehen solche Menschen nicht auf einem Podest, das ist für solche privilegierten Menschen nichts anderes als "Portokasse".
 
Ob mo Salah in England auch so attackiert wird, für seine politischen Connections so als Ehrenbürger vom Liberalen Tschetschenien? Er ist ja kein Brite aber dennoch
 
Zurück
Oben