Was die WM 2018 betrifft geb ich Dir recht
Da hätte Ter Stegen unbedingt ins Tor gehört. Aktuell sieht es wieder anders aus und Deutschland hat hier ein Luxusproblem.
Betreffend Kroos schreibst Unfug.
Er war 2014 bester deutscher Spieler. Ausser dem Patzer im Finale den Higuain zum Glück nicht verwerten konnte war Toni überragend und wurde zu Recht von Real Madrid dann geholt.
Und auch bei der WM 2018 hat er mit seinem Riesentor zum 2-1 gegen Schweden ja eigentlich für einen Wendepunkt gesorgt. Bin heute noch davon überzeugt daß man mit derselben Truppe (never change a winning team) Südkorea geschlagen hätte. Aber Löw musste ja ändern und v.a. den Fremdkörper Erdogans Liebling wieder aufstellen....
Neuer war auch nach der WM unumstritten beim dfb und das ist eben kein Leistungsprinzip, sondern ein Schlag ins Gesicht.
Kroos stellte sich zwei zwei mal vor die Presse und sprach angepisst darüber, dass die Leute angeblich alle negativ sind und sich wünschen, dass die verlieren. Sein Tor gegen Schweden kann man loben, dass es überhaupt wichtig war, ist schlicht peinlich. Genauso peinlich ist, dass Özil jahrelang gut genug war als Werbegesicht und Multikultiaushängeschild und ein Foto und dem Reis und er wird vernichtet. Rein sportlich gesehen hätte man dann ja such zb Müller man so angegen kônnen. Und so Krönung ist ja, dass du Özil quasi die Hauptschuld gibst. Kroos kann was, im richtigen Umfeld, er ist aber kein fuhrungsspieler und kein Kreativzentrum. Mein Hauptkritikpunkt ist ja, dass er sich quasi überreden ließ weiterzumachen und dann noch Pausen einforderte also genau die Einstellung fortführte, die das aus bei der WM bedeutete. Und es wird sich jetzt auch Zeigen, wie er sich jetzt noch einbringt, er wird auf führungsspieler machen und das wird schiefgehen. Also wer hier schon Unfug schreibt