Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

...siehst du irgendwo...auch nur ein bisschen ironie zwischen diesem beitrag und den zahlreichen "ti si bosanac" beiträgen von dir :D...ps:...navrati jednom u bogey jebo' ga tito...necu ti nista...

Ich hab Bosnien nur deshalb geschaut, weil das Kroatien-Spiel nirgends gezeigt wurde und die kroatischen Kanäle habe ich leider nicht. Außerdem hat mein Österreich gespielt. :D

- - - Aktualisiert - - -

Klar hast du Bosnien geguckt...kein Zweifel

Ja, dein Heimatland hat gewonnen. Solltest dich eigentlich freuen.

Ist zwar die deftigste Niederlage die kroatische Nati je hatte und Kroatien hat beschissen gespielt ohne Willen und ohne Lust, trotzdem sehe ich noch nichts dramatisches nach der deutlichen Niederlage.

Kroatien hat im stile einer Siegermannschaft richtig agiert und den uefa vögeln gezeigt was sie von diesem scheiß halten so einfach ist das, wenn es ans eingemachte geht werden sie wieder liefern und in Europa wüten wie titos Partisanen vor den toren Triests

Ein kollektives Versagen war es, aus schweren Niderlagen steht man meist wieder stärker auf. Mal schauen was unsere Nati aus der schweren Niderlage lehrnen wird

Ach, so 'n Drama muss man da jetzt auch nicht daraus machen. 0:6 ist zwar heftig, aber dass eine Mannschaft nach einem sehr erfolgreichen Grossturnier zuerst einmal taucht, gab es immer wieder einmal.

Ausserdem offenbarte sich gestern ein grundsätzliches Problem, welches ja nicht neu ist: die Breite im Kader fehlt. Wenn drei Leistungsträger zurücktreten, 3 weitere Leistungsträger und ein weiterer Stammspieler fehlen und ein weiterer Leistungsträger nach 20 Min. verletzt ausscheidet, sind sie halt nur noch europäisches Mittelmass. Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass gleich alle einen rabenschwarzen Tag eingezogen haben, auch motivationstechnisch. Die ersten 20 Min. waren eigentlich ganz ordentlich. Würde sogar sagen, sie waren besser als die Spanier. Als dann Vrsaljko raus musste und kurz darauf das erste Tor fiel, begannen sie, auseinanderzufallen. Das unglückliche 0:3 (da kann Kalinic echt nix dafür) hat ihnen endgültig den Stecker gezogen.

Zurück
Oben