Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Super Cup 2013 / FC Bayern München vs FC Chelsea

inwiefern? Guardiola hat in seiner noch jungen Trainerlaufbahn doch schon unheimlich viel erreicht, unter anderem 2 mal die Champions League gewonnen, im ersten Jahr hat er alle Titel abgeräumt, die es zu gewinnen gab, bestehend aus CL, Pokal und Meisterschaft, dazu Supercopa, Uefa Supercup und Weltpokal. Ich finde aber, dass er einfach nicht zu Bayern passt, sondern eben zu Barca. Heynckes ist natürlich einer der besten Trainer, aber einen weiten Weg? Das sehe ich eher bedingt so, denn dafür hat er doch schon zuviel erreicht.

bin auf das Spiel sehr gespannt, Chelsea hat sich pervers verstärkt und dazu einen Trainer mit klarem Konzept, wird ein sehr sehr enges und spannendes Spiel, Chelsea gehört für mich zu den Titelfavoriten in der CL

ok, ich seh schon, Pho hat das schon alles geschrieben....Pep kann natürlich nix dafür, aber er steht unter Druck, nun den Superlativ zu halten, den Bayern grad darstellt. Das, was er davor erreicht hat, war ja super, aber andere Liga und anderer Verein. Er lebt derzeit von den Lorbeeren, die er bei Barca hatte und bei Bayern fängt er aus meiner Sicht wieder von 0 an.

ok, ich seh schon, Pho hat das schon alles geschrieben....Pep kann natürlich nix dafür, aber er steht unter Druck, nun den Superlativ zu halten, den Bayern grad darstellt. Das, was er davor erreicht hat, war ja super, aber andere Liga und anderer Verein. Er lebt derzeit von den Lorbeeren, die er bei Barca hatte und bei Bayern fängt er aus meiner Sicht wieder von 0 an.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bayerns Tiki taka auch nur ansatzweise so dominant wird, wie das unter Pep und Barca, das war nahezu perfekt, weisst du sicher auch noch sehr genau. Demzufolge denk ich zwar, dass er Meisterschaft und Pokal gewinnen kann, aber in der CL wird das eher sehr schwierig werden. Da sind nähmlich andere Kaliber, wenn man vom BVB in der BL absieht.

*Chelsea geht bei dem Spiel natürlich ganz kla als Favorit ins Spiel,freu mich echt total auf das Spiel schon

beides scheiss Teams, hoffe beide verlieren.

- - - Aktualisiert - - -

da bin ich einer Meinung mit dir, vorallem weil nicht mal Guardiola dieses ''verbesserte Ajax System'' in barca gemacht hat sondern Johan Cruyff...er hat das System von Ajax mitgebracht und es seit Jahrzehnten vorbereitet damit es diesen erfolg heute tragen kann..leider wissen das nur die wenigsten...
ich hielt nie was von Guardiolla, er hat das System umgesetzt, mit hilfe von Cruyff...
das was wir heute kennen, ist dank Ihn entstanden, und nicht durch Pep.

Pep wurde durch Empfehlung von Ihn erst Trainer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben