Ist Cobra bayern fan ?
er hat Recht, Pep hat noch nen weiten Weg vor sich, um mit Heynckes mitzuziehen.
inwiefern? Guardiola hat in seiner noch jungen Trainerlaufbahn doch schon unheimlich viel erreicht, unter anderem 2 mal die Champions League gewonnen, im ersten Jahr hat er alle Titel abgeräumt, die es zu gewinnen gab, bestehend aus CL, Pokal und Meisterschaft, dazu Supercopa, Uefa Supercup und Weltpokal. Ich finde aber, dass er einfach nicht zu Bayern passt, sondern eben zu Barca. Heynckes ist natürlich einer der besten Trainer, aber einen weiten Weg? Das sehe ich eher bedingt so, denn dafür hat er doch schon zuviel erreicht.
bin auf das Spiel sehr gespannt, Chelsea hat sich pervers verstärkt und dazu einen Trainer mit klarem Konzept, wird ein sehr sehr enges und spannendes Spiel, Chelsea gehört für mich zu den Titelfavoriten in der CL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen