Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ufos und Außerirdische merkwürdige Sichtungen und andere geheimnisvolle Ereignisse

Die entscheidende Frage in dieser Sache ist die mittlere Entfernung zur nächsten intelligenten Zivilisation: 1000 Lichtjahre? 1 Mio. Lichtjahre (= nicht mehr in unserer Galaxie)? 1 Mrd. Lichtjahre?

In letzten beiden Fällen können wir noch Ewigkeiten warten, bis wir auf "sie" stossen.

Wir sind dann zwar nicht wirklich allein, aber praktisch: innerhalb der Existenz der Menschheit würden wir nicht auf sie stossen.

Mal ne andere Frage - was haetten die davon, wenn die uns finden? Ausser, dass wir die wahrscheinlich abmurksen?
Wenn man sowas macht, dann doch eher weil man sich nen zusaetzlichen Planeten anlachen will, oder nicht?

- - - Aktualisiert - - -

sie sind schon längst auf unserer erde.schaut euch nur doch die vielen bauwerke und fahnen an.dort sind sie als reptilien vertreten.

Ach und wenn schon.
Wenn sie aus den gleichen Aminosaeuren bestehen machen wir se definitiv kaputt, glaubs mir.
Schiss haett ich eher, wenn die Typen, die ankommen, anorganischer Art sind...

Mal ne andere Frage - was haetten die davon, wenn die uns finden? Ausser, dass wir die wahrscheinlich abmurksen?
Wenn man sowas macht, dann doch eher weil man sich nen zusaetzlichen Planeten anlachen will, oder nicht?

Allerdings hängt es immer noch davon ab, wieviele Aliens es gibt. Vielleicht würden sie uns plattmachen, wenn sie so häufig wären, dass zumindest einige von ihnen es bis hierher geschafft hätten- haben sie aber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Allerdings hängt es immer noch davon ab, wieviele Aliens es gibt. Vielleicht würden sie uns plattmachen, wenn sie so häufig wären, dass zumindest einige von ihnen es bis hierher geschafft hätten- haben sie aber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt so viele andere Terraformbare Planis in der Gegend, die man mit weniger Aufwand, weniger Risiko, weniger Gegenwehr einkassieren koennt... wieso sollten die sich ausgerechnet den aussuchen, der von einer gefaehrlichen, aggressiven, vernetzten, raumfahrenden Spezies (und zahlreichen bazillen) bewohnt wird die zu allem Uberfluss die Kernfusion fuer die Kriegfuehrung verwendet?

sie sind schon längst auf unserer erde.schaut euch nur doch die vielen bauwerke und fahnen an.dort sind sie als reptilien vertreten.
Bestimmt haben sie dich entführt und im Raumschiff missbraucht?

- - - Aktualisiert - - -

Nein, wir versuchen ja auch Signale einer intelligenten Spezies am Himmel zu finden (SETI) und planen auch nix Böses, die Wissenschaft jedenfalls wäre denke ich bereit auch zu antworten, wenn sie es technisch hinkriegten ... ob die Politik das dulden würde ist eine andere Frage. Ich wäre unbedingt dafür zu antworten, auch wenn es erstmal nur ein Hin- und Hergeschicke von Primzahlen wäre :-)

- - - Aktualisiert - - -

Beim Thema "Terraforming" bin ich extrem skeptisch, ich bezweifle sogar, dass es wirklich hinzubekommen ist, eine dauerhaft andere Umwelt zu schaffen, wir kapieren ja noch nicht mal unsere vollständig.

ihr seit so ahnungslos.ihr seht vor lauter bäumen den wald nicht.die wahrheit könnt ihr nicht verkraften.

Wenn du Aliens siehst, sach Bescheid ich beam dann meine Brueder her und wir lasern die Fremdlinge weg.

Mal ne andere Frage: Ich wuerd die dann gern zu Ruhe betten - Haett jemand Platz bei sich zu Haus Platz fuer 10^500 humanoide, Skelettroboter?

Ein Generationenschiff mit Vertretern aller Balkanländer, das ding würde irgendwo zwischen Erde und Mond explodieren.

Bestimmt haben sie dich entführt und im Raumschiff missbraucht?

- - - Aktualisiert - - -

Nein, wir versuchen ja auch Signale einer intelligenten Spezies am Himmel zu finden (SETI) und planen auch nix Böses, die Wissenschaft jedenfalls wäre denke ich bereit auch zu antworten, wenn sie es technisch hinkriegten ... ob die Politik das dulden würde ist eine andere Frage. Ich wäre unbedingt dafür zu antworten, auch wenn es erstmal nur ein Hin- und Hergeschicke von Primzahlen wäre :-)

- - - Aktualisiert - - -

Beim Thema "Terraforming" bin ich extrem skeptisch, ich bezweifle sogar, dass es wirklich hinzubekommen ist, eine dauerhaft andere Umwelt zu schaffen, wir kapieren ja noch nicht mal unsere vollständig.

SO ein Kontakt waer ja ok, aber wenn se herkommen ist definitiv Schnetzeltime.

Mit Terraforming meine ich nur klimatisch annehmbare Bedingungen (was schon heftig genug ist). Das Oekosystem wuerd ich die Natur uebernehmen lassen, die kann das einfach besser und schneller als wir.

Zurück
Oben