Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uhapšena u SAD zbog zločina nad Srbima

Das macht die Opfer auch nicht lebendig und die Taten, die Serben begannen haben auch nicht ungeschehen.

- Es wurde zu viel Blut im Krieg vergossen. Und ich fände es nicht richtig jetzt mit dem weiter zu machen. Wir müssen nach vorne schauen und von Rache- und Hassgefühlen wegkommen. Wir können uns nicht ehwig im Kries gegenseitig immer wieder gekriegen. Jetzt haben wir das 21. Jahrundert und irgendwann ist schluss. Was in der Geschichte geschehen ist, ist geschehen.

niejeh to too..
wetsch morahjuh swie da buddhu kaschnijenie

Jedes mal wenn so ein Thread erscheint wie auch z.b. Massaker in Sijekovac, Bratunac...
Schreiben komischer Weise die Bosnier nichts oder die Kroaten rein.

Sind ruhig und wollen wieder ihre Augenklappen anziehen wie die Pferde,
NICHTS GESEHEN NICHTS GEHÖRT
So ist ihre Taktik. Nur die Serben sind die bösen

TRAURIG DAS KEIN KROATE ODER BOSNIER AUCH SAGT, WAS FÜR BESTIE DIESE BASIC IST.

Der Thread ist schon drei Stunden alt. Mal sehen jetzt wird sicher jemand was reinschreiben, aber wahrscheinlich nur gezwungener Maßen und ohne es richtig zu wollen

Jedes mal wenn so ein Thread erscheint

Der Thread ist schon drei Stunden alt. Mal sehen jetzt wird sicher jemand was reinschreiben, aber wahrscheinlich nur gezwungener Maßen und ohne es richtig zu wollen

Ein Bosnier hat den Thread doch eröffnet.

Jedes mal wenn so ein Thread erscheint wie auch z.b. Massaker in Sijekovac, Bratunac...

flenn nicht rum

Ja aber wen ein Bosnier oder Kroate so einen Thread macht versuchen die Serben alles zu relativieren, wir drehen uns im Kreis jebiga.

Habs hier im Forum paar mal geschrieben, dass meine Verandten aus Tuzla (wohnen heute in Bijeljina) dort schlimmes erlebt hatten, und das sogar noch vor offizellem Kriegsbeginn.

Weiter... Mein Stadtviertel aus Banja Luka war vor dem Krieg eher was wie Vorstadtsviertel, und nicht soo dicht besiedelt. Heute das Gegenteil. Ein haus reiht sich nach dem anderen. Im Vergleich zum Vorkrieg habe ich heute 7-8 neue Nachbarshäuser um meins. Und all diese Leute sind Flüchtlinge (die zum Teil sehr schlimmes erlebt haben und viele Verwandte und Bekannte verloren haben).

- Ich finds dann beschämend, wenn jemand hier dann darauf sagt oder reagiert a la: "das kann unmöglich sein".

Zudem hat sich die Einwohnerzahl Banja Lukas im Vergleich zum Vorkrieg mehr als verdoppelt!!! - Woher kommen bloss all diese Leute auf einmal??? :roll:

Es gibt sogar Zahlen von Vertriebenen und Toten vom Bosnienkrieg separiert nach der Nationalität. Und die Serben weisen bei den Toten die zweithöchste Zahl aus und bei den Vertrieben die höchste. Und ich war hier einmal sehr wütend, als manche sagten: Bei den Totenzahl handelt es sich bei den Serben fast nur aus Soldaten, bei den Bosniaken aber, sind es zivile Opfer.

- Ich kann manchmal einfach kaum glauben, wie schwarz/weiss und eingeschränkt manche Leute einen Krieg ansehen!!!! :roll:
darf man fragen woher deine verwandten aus tuzla kommen

Was mich freut ist das der Thread bei diesem Threadthema immer noch sehr zivilisiert ist.

Einzigste ausnahme seither dieser Post:
http://www.balkanforum.info/2464367-post16.html

Ich hoffe es bleibt so.
Wenn ich bedenke was fuer ein Forumsecho ein harmloses 3 Finger-spiel im Kosovo Parlament hatte:
http://www.balkanforum.info/f61/3-finger-parlament-ks-193931/

bin ich fast schon Stolz das sich hier kaum einer zu sowas hinreissen liess.
Naja...ich hoffe es bleibt so....

Gibt es denn mittlerweile ein Bild dieser Frau?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich freut ist das der Thread bei diesem Threadthema immer noch sehr zivilisiert ist.

Einzigste ausnahme seither dieser Post:
http://www.balkanforum.info/2458866-post26582.html

Ich hoffe es bleibt so.
Wenn ich bedenke was fuer ein Forumsecho ein harmloses 3 Finger-spiel im Kosovo Parlament hatte:
http://www.balkanforum.info/f61/3-finger-parlament-ks-193931/

bin ich fast schon Stolz das sich hier kaum einer zu sowas hinreissen liess.
Naja...ich hoffe es bleibt so....

Gibt es denn mittlerweile ein Bild dieser Frau?
:confused::confused:

Ich find es halt gut das man jetzt nicht in inflationaerer Weise mit irgendwelchen Frauenverachtenden Woertern um sich schmeisst weil diese Frau eventuell Kriegsverbrechen begangen hat.
Im von mir angefuerhrten 3-Finger Thread brauchte es noch nicht einmal ein Kriegsverbrechen um jedes mass an Anstand zu verlieren und das in weitaus weniger als 3 stunden.

Zurück
Oben