Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ulcinj (SCG),südlichste Stadt Montenegros

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Albanesi schrieb:
Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Albanesi schrieb:
CAR_DUSAN , Ulqin oder wie ihr es nennt Ulcinj ist fast nur von albanern bewohnte Stadt bzw hat einen Bürgermeister der Albaner ist !

Was haben die Einwohner damit zu tun wem das Land gehört? Weil west Berlin mehrheitlich von Türken bewohnt ist ist es türkisch oder was?
Weil die süd-ost Türkei mehrheitlich von Kurden bewohnt ist ist es nicht mehr türkisch oder was?Weil in nord Spanien mehrheitlich Basken leben ist es nicht mehr spanisch oder was :roll: :roll: :roll:

Die Stadt mit dem Südzipfel Montengros hätte auch wie Kosovo , Westmakedonien und Epirus (Cameria) uns zu Shiperia e Madhe machen können doch wurde es von den Grossmächten damals aberkannt!´

aber es sind und bleiben traditionelle albanisches Lebensraum , CAPITO?

Und außerdem uns Albaner in hinblick zu Jugoslawien mit den Türken die Als Gastarbeiter der letzten dreißig Jahren nach Deutschland kamen ist doch sehr dusselig , vielmehr kannst du uns als Prußen bezeichen und ihr als Polen!

Albanesi schrieb:
Albanesi schrieb:
Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Albanesi schrieb:
CAR_DUSAN , Ulqin oder wie ihr es nennt Ulcinj ist fast nur von albanern bewohnte Stadt bzw hat einen Bürgermeister der Albaner ist !

Was haben die Einwohner damit zu tun wem das Land gehört? Weil west Berlin mehrheitlich von Türken bewohnt ist ist es türkisch oder was?
Weil die süd-ost Türkei mehrheitlich von Kurden bewohnt ist ist es nicht mehr türkisch oder was?Weil in nord Spanien mehrheitlich Basken leben ist es nicht mehr spanisch oder was :roll: :roll: :roll:

Die Stadt mit dem Südzipfel Montengros hätte auch wie Kosovo , Westmakedonien und Epirus (Cameria) uns zu Shiperia e Madhe machen können doch wurde es von den Grossmächten damals aberkannt!´

Und außerdem uns Albaner in hinblick zu Jugoslawien mit den Türken die Als Gastarbeiter der letzten dreißig Jahren nach Deutschland kamen ist doch sehr dusselig , vielmehr kannst du uns als Prußen bezeichen und ihr als Polen! (Immerhinhabt ihr ja den gleichen Herkunft )

Albanesi schrieb:
Albanesi schrieb:
Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Albanesi schrieb:

Und außerdem uns Albaner in hinblick zu Jugoslawien mit den Türken die Als Gastarbeiter der letzten dreißig Jahren nach Deutschland kamen ist doch sehr dusselig , vielmehr kannst du uns als Prußen bezeichen und ihr als Polen!

Das ist leider wieder falsch mein Junge.Kosovo und Mazedonien so wie Ulcinj ist erst seit paar Jahrhunderten von Albanern bewohntes Gebiet seit die Osmanen auf dem Balkan sind.
Vor den Osmanen 1389 war das Gebiet Albanerfrei und 100% von Serben bewohnt.Das heisst ihr seit hier die eindringlinge und kein anderer.Geschichtlich gehört Ulcinj alle mal zu Montenegro bspw Serbien.Nur wurde es in der Osmanen Zeit zunehmend von Albanern bewohnt wärend die Serben in die Berge Montenegros flüchteten.

KAPITO? Es wurde uns ab 1389 genommen und ab 1912 wieder zurückgegeben.Alles ist mit rechten dingen zugelaufen.

CAR_DUŠAN schrieb:
KAPITO? Es wurde uns ab 1389 genommen und ab 1912 wieder zurückgegeben.Alles ist mit rechten dingen zugelaufen.

Die Stadtmauern und ein Teil der Gebäude wurden von den Byzantinern errichtet.
------------------------------------------------------------------------

Dann gibt die Stadt wieder an den vorigen Heeren , das ihr Slawen weggenommen habt , wenn du von "Rechten Dingen" labberst!

Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

Dann gibt die Stadt und all die Länderein wieder an den vorigen Heeren , das ihr Slawen weggenommen habt , wenn du von "Rechten Dingen" labberst!

---------------------------------------------------------------------------

Historisch und archäologisch lassen sich die Slawen erst in der Zeit um 500 fassen. Unter Kaiser Justinian I. (527-565) gerieten Slawen erstmal in das Blickfeld byzantinischer Chronisten wie Prokopios von Caesarea, Jordanes und Theophylaktos Simokates. Sie berichten von Venetern, Sklavinen und Anten (die man zusammen auch Sporen nennt) die aus den Gebieten zwischen Karpaten, unterer Donau und Schwarzem Meer kommend plündernd in das Byzantinische Reich und seine Randgebiete einfielen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Slawen

Albanesi schrieb:
Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

Dann gibt die Stadt und all die Länderein wieder an den vorigen Heeren , das ihr Slawen weggenommen habt , wenn du von "Rechten Dingen" labberst!

---------------------------------------------------------------------------

Historisch und archäologisch lassen sich die Slawen erst in der Zeit um 500 fassen. Unter Kaiser Justinian I. (527-565) gerieten Slawen erstmal in das Blickfeld byzantinischer Chronisten wie Prokopios von Caesarea, Jordanes und Theophylaktos Simokates. Sie berichten von Venetern, Sklavinen und Anten (die man zusammen auch Sporen nennt) die aus den Gebieten zwischen Karpaten, unterer Donau und Schwarzem Meer kommend plündernd in das Byzantinische Reich und seine Randgebiete einfielen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Slawen

Byzantier gibt es nicht mehr von da her können wir nichts zurück geben du Trottel.Alle Völker die vor uns dort lebten sind ausgestorben.Daher können wir nichts zurück geben und sind die Ureinwohner.Auserdem konnten wir auch die Stadtmauern unter den Byzantier erbaut haben.Aufjedenfall leben wir dort schon länger als ihr,das reicht doch.

Alle Völker die vor uns dort lebten sind ausgestorben

Ach ich weiss ja ,Das Dir das nicht in Dein phantastisches Nationalkonzept passt, irritiert mich eigentlich gar nicht!
Deshalb stempelst Du diese Quelle auch gleich als sinngemäß "zu oberflächlich" ab!

Albanesi schrieb:
Alle Völker die vor uns dort lebten sind ausgestorben

Ach ich weiss ja ,Das Dir das nicht in Dein phantastisches Nationalkonzept passt, irritiert mich eigentlich gar nicht!
Deshalb stempelst Du diese Quelle auch gleich als sinngemäß "zu oberflächlich" ab!

Shqiptar!
Lass ihn einfach die sind alle doch nur neidisch weil wir
die Ureinwohner des Balkan sind...und die das jüngste Drecksvolk!
das arme Schwein-Car Dusan er hat glaub' ich seine Tage
-am besten holen wir ihn ein paar Tampoms.

Ahahahahhaha...
welche Größe?
Mini oder maxi???
hahahahahhahaa.

Man kann den Serben vielleicht 10 Mio. von Beweisen zeigen das Albaner
eher im Kosova lebten als die Slaven,das Ulçin albanisch ist wissen die Crnagoras genau so wie wir!+

Ach,warum mische ich mich ein wo ich doch weiss das die Serben eh zu dumm dafür sind!

Ich kenne nen Albaner der sagt das die Montenegriner in Ulcinj gut albanisch sprechen. Muhahahahaha...Bis mir Mare gesagt hat das Uclinj ne Albanerhochburg ist.

Zurück
Oben