Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ulcinj (SCG),südlichste Stadt Montenegros

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Gjergj schrieb:
Shqiptar!
Lass ihn einfach die sind alle doch nur neidisch weil wir
die Ureinwohner des Balkan sind...und die das jüngste Drecksvolk!
das arme Schwein-Car Dusan er hat glaub' ich seine Tage
-am besten holen wir ihn ein paar Tampoms.

Ahahahahhaha...
welche Größe?
Mini oder maxi???
hahahahahhahaa.

Man kann den Serben vielleicht 10 Mio. von Beweisen zeigen das Albaner
eher im Kosova lebten als die Slaven,das Ulçin albanisch ist wissen die Crnagoras genau so wie wir!+

Ach,warum mische ich mich ein wo ich doch weiss das die Serben eh zu dumm dafür sind!

Dein Volk ist ein DRECKSVOLK, das Land klaut und sich vermehrt als würde es zur Gattung der Ratten gehören!

Welche beweise mangupe jedan? Deine Propaganda kannst du dir sonstwo hinstecken!

Jastreb schrieb:
Gjergj schrieb:
Shqiptar!

Ahahahahhaha...
welche Größe?
Mini oder maxi???
hahahahahhahaa.

eher im Kosova lebten als die Slaven,das Ulçin albanisch ist wissen die Crnagoras genau so wie wir!+

Ach,warum mische ich mich ein wo ich doch weiss das die Serben eh zu dumm dafür sind!

Dein Volk ist ein DRECKSVOLK, das Land klaut und sich vermehrt als würde es zur Gattung der Ratten gehören!

Welche beweise mangupe jedan? Deine Propaganda kannst du dir sonstwo hinstecken!

Ohohohohoooo...ani edhe Propaganda a?
Du Magjup aus'm Kaukasus weisst nicht mal was Propaganda ist!

Mos më fol ti mua si Budalla!
Serbo-Magjup prej Kauquk në Kaukazus!

Gjergj schrieb:
Jastreb schrieb:
Gjergj schrieb:
Shqiptar!

Ahahahahhaha...
welche Größe?
Mini oder maxi???
hahahahahhahaa.

Ohohohohoooo...ani edhe Propaganda a?
Du Magjup aus'm Kaukasus weisst nicht mal was Propaganda ist!

Mos më fol ti mua si Budalla!
Serbo-Magjup prej Kauquk në Kaukazus!

Ahh, wenn man keine Antwort hat wird auf der Affensprache beleidigt??

Ein paar kurze bitten, nur um die Sache hier endlich abzubrechen:

1. Gebt mir eine Seriöse Quelle das Ulcinj Albanisches Land ist.
2. Gebt mir eine Seriöse Quelle das Ihr die allerersten auf dem Balkan wart.
3. Gebt mir eine Seriöse Quelle das Ihr sonst irgenwelche Ansprüche stellen könnt.

8)

Nacht... :D

Albanesi schrieb:
Alle Völker die vor uns dort lebten sind ausgestorben

Ach ich weiss ja ,Das Dir das nicht in Dein phantastisches Nationalkonzept passt, irritiert mich eigentlich gar nicht!
Deshalb stempelst Du diese Quelle auch gleich als sinngemäß "zu oberflächlich" ab!

Nein warum oberflächlich? Was haben die Stadtmauern jetzt damit zu tun das die Stadt den Montenegrinern gehört und serbische bspw montenegrinische Geschichte ist? hä?

Gjergj schrieb:
Albanesi schrieb:
Alle Völker die vor uns dort lebten sind ausgestorben

Ach ich weiss ja ,Das Dir das nicht in Dein phantastisches Nationalkonzept passt, irritiert mich eigentlich gar nicht!
Deshalb stempelst Du diese Quelle auch gleich als sinngemäß "zu oberflächlich" ab!

Shqiptar!

Ahahahahhaha...
welche Größe?
Mini oder maxi???
hahahahahhahaa.

Leider hast du noch kein einzigen Beweis gebracht das ihr vor uns dort gelebt habt du Affe! Du bist eben eine arme Sau die nur dumm labern kann,nicht mehr und nicht weniger.
Die "Albanoi" ,Vorfahre der Albaner und vermutliche Nachfahre der Illyrer lebten in Albanien und nicht im Kosovo oder Montenegro.Ich habe dir den Beweis schon längst gebracht. Siehe Politikforum.

Gjergj schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Ich war ja erst Ende Dezember dort, als ich nach Albanien fuhr.

Ich kann den Grenz Übergang dort nach Albanien sehr empfehlen und Alles nette Leute.
Ulçini...
eine alt-albanisches Stück land!
Wie sehr wir dich vermissen!

Rede doch nicht so einen Schmarrn. Alle wesentlichen alten Gebäude, wurden von allen möglichen Leuten gebaut, aber bestimmt nicht von Albanern.

Mit Deinen Mythen, wird sich die Geschichte auch nicht ändern.

Vor 600 Jahren lebte zero Albaner dort.

Überlege doch mal, wie Du hier auf Dritte wirkst?

Wie jemand, der einen Schlag mit dem Hammer auf den Kopf erhalten hat. Kaum bist Du Dir sicher, das Du nicht gesperrt wirst, geht es schon wieder los.

Kluge Leute, lernen aus den Fehlern. Du gehörst mit Sicherheit nicht dazu.

Albanesi schrieb:
CAR_DUSAN , Ulqin oder wie ihr es nennt Ulcinj ist fast nur von albanern bewohnte Stadt bzw hat einen Bürgermeister der Albaner ist !

Das hat niemand bezweifelt.

Während dem II.Weltkrieg und danach wanderten viele Albaner in die Region ein, weil sie u.a. mit Enver Hodscha nichts am Hute hatten. Tito siedelte sogar Albaner an in Jugoslawien und gab diesen Leuten Asyl.

Statt ständig die Geschichte zu fälschen, sollten die Albaner den Serben und den Einwohnern von Ulcinja dankbar sein.

Die echten Albaner von Ulcinje, wollen mit den UCK Kriminellen und Fascho Leuten der verdummten Albaner Riege, Nichts zu tun haben.

lupo-de-mare schrieb:
Albanesi schrieb:
CAR_DUSAN , Ulqin oder wie ihr es nennt Ulcinj ist fast nur von albanern bewohnte Stadt bzw hat einen Bürgermeister der Albaner ist !

Das hat niemand bezweifelt.

Während dem II.Weltkrieg und danach wanderten viele Albaner in die Region ein, weil sie u.a. mit Enver Hodscha nichts am Hute hatten. Tito siedelte sogar Albaner an in Jugoslawien und gab diesen Leuten Asyl.

Ja,davon gab er in den 70ern mind. 200000 Albaner Asyl in Kosovo und ließ sie von Albanien nach Serbien einreisen.Wieviele schwarz gekommen sind will ich nicht wissen.Kein wunder das sie heute die totale Mehrheit im Kosovo sind.Dazu kommt noch der zweite Weltkrieg und die vertreibung von zehntausende Serdben durch die Nazi Albaner.Man bedenke,vor dem 2 Weltkrieg 1939 lebten noch knapp über 50% Serben im Kosovo.

CAR_DUŠAN schrieb:
[

Ja,davon gab er in den 70ern mind. 200000 Albaner Asyl in Kosovo und ließ sie von Albanien nach Serbien einreisen.Wieviele schwarz gekommen sind will ich nicht wissen.Kein wunder das sie heute die totale Mehrheit im Kosovo sind.Dazu kommt noch der zweite Weltkrieg und die vertreibung von zehntausende Serdben durch die Nazi Albaner.Man bedenke,vor dem 2 Weltkrieg 1939 lebten noch knapp über 50% Serben im Kosovo.

Die Albaner die dort leben, sind dankbar das sie sich damals dort ansiedeln durften, als sie vor dem Regime von Enver Hodscha flohen.

Die Spinner und Extremisten, stammen ja aus diese Islamischen Terroristen Hochburg Drenica, und deren Ableger des Organiisierten Verbrechens aus Tetova und Umgebung. Auch dort sind sie ab 1989, illegal in Mazedonien eingewandert.

Ich war ja erst Ende Dezember dort, als ich nach Albanien fuhr.

Ich kann den Grenz Übergang dort nach Albanien sehr empfehlen und Alles nette Leute.

Ich bin dort dieses Jahr durchgefahren war ganz schön die strassen in montenegro aber voll das abenteuer die bauen die ganzen strassen auf den hohen bergen hahahahaa war das ne fahrt

Zurück
Oben