Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ulcinj (SCG),südlichste Stadt Montenegros

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
;30397 schrieb:
Dein Volk ist ein DRECKSVOLK, das Land klaut und sich vermehrt als würde es zur Gattung der Ratten gehören!

Welche beweise mangupe jedan? Deine Propaganda kannst du dir sonstwo hinstecken!

Hey Leute, ich wollte im Sommer mit nem Kumpel nach Ulcinj / Ulqin fahren, da mich die Bilder und Clips im Internet so fasziniert haben. " Einfach nur geil "

NE FRAGE: Spürt man diese politische bzw. primitive Spannungen auch in der Stadt Ulcinj, wie in diesem Thread ?! :confused: :help:

Danke im voraus

Hey Leute, ich wollte im Sommer mit nem Kumpel nach Ulcinj / Ulqin fahren, da mich die Bilder und Clips im Internet so fasziniert haben. " Einfach nur geil "

NE FRAGE: Spürt man diese politische bzw. primitive Spannungen auch in der Stadt Ulcinj, wie in diesem Thread ?! :confused: :help:

Danke im voraus

Nein, da dort im Sommer zu 95 % Albanisch ist.

Und dieser Thread sollte nur ne provo sein es gibt andere Threads von Ulqin die besser sind;)

Albanesi schrieb:
Albanesi schrieb:
Das ist leider wieder falsch mein Junge.Kosovo und Mazedonien so wie Ulcinj ist erst seit paar Jahrhunderten von Albanern bewohntes Gebiet seit die Osmanen auf dem Balkan sind.
Vor den Osmanen 1389 war das Gebiet Albanerfrei und 100% von Serben bewohnt.Das heisst ihr seit hier die eindringlinge und kein anderer.Geschichtlich gehört Ulcinj alle mal zu Montenegro bspw Serbien.Nur wurde es in der Osmanen Zeit zunehmend von Albanern bewohnt wärend die Serben in die Berge Montenegros flüchteten.

Du hast eine ganz komische These:!
Stellen wir uns mal vor, die Albaner würden einfach so einreisen, wie die Türken eben in Deutschland!. Nun die Türken sind in deutschland LANDESWEIT vertretten, das heiß sie sind nicht nur in Bayern. Die Albaner sind in den nachbarländern, ausser Griechenland nicht überall zerschtreut, es gibt Albanische Familien, deren Ihre Namen ''Slawisiert'' wurden, um die Menschen dort Assimilieren zu können.
Anhand wie die Albaner in gemeinden Leben kann man sehen, welche Teile eben damals zu Albanien gehört haben, oder findest du es nicht komisch, das albaner eben nur in Ulqin(Ulcijn) leben, und eben nicht im Land verteilt wie die Sinti oder die Roma.
Also kannst du deine These ''Die Albaner sind mit den Osmanen eingereist vergessen.
Zumal du eh keinen anspruch stellen darfst, da die Albaner die nachkommen der Illyrer sein sollen, haben Sie eh eine längere Geschichte im Balkan als die Serben (nachkommen der Südslawen) so viel zu deiner Geschichte.!

Zurück
Oben