Albanesi schrieb:
Das ist leider wieder falsch mein Junge.Kosovo und Mazedonien so wie Ulcinj ist erst seit paar Jahrhunderten von Albanern bewohntes Gebiet seit die Osmanen auf dem Balkan sind.
Vor den Osmanen 1389 war das Gebiet Albanerfrei und 100% von Serben bewohnt.Das heisst ihr seit hier die eindringlinge und kein anderer.Geschichtlich gehört Ulcinj alle mal zu Montenegro bspw Serbien.Nur wurde es in der Osmanen Zeit zunehmend von Albanern bewohnt wärend die Serben in die Berge Montenegros flüchteten.
Du hast eine ganz komische These:!
Stellen wir uns mal vor, die Albaner würden einfach so einreisen, wie die Türken eben in Deutschland!. Nun die Türken sind in deutschland LANDESWEIT vertretten, das heiß sie sind nicht nur in Bayern. Die Albaner sind in den nachbarländern, ausser Griechenland nicht überall zerschtreut, es gibt Albanische Familien, deren Ihre Namen ''Slawisiert'' wurden, um die Menschen dort Assimilieren zu können.
Anhand wie die Albaner in gemeinden Leben kann man sehen, welche Teile eben damals zu Albanien gehört haben, oder findest du es nicht komisch, das albaner eben nur in Ulqin(Ulcijn) leben, und eben nicht im Land verteilt wie die Sinti oder die Roma.
Also kannst du deine These ''Die Albaner sind mit den Osmanen eingereist vergessen.
Zumal du eh keinen anspruch stellen darfst, da die Albaner die nachkommen der Illyrer sein sollen, haben Sie eh eine längere Geschichte im Balkan als die Serben (nachkommen der Südslawen) so viel zu deiner Geschichte.!