anadolu efes istanbul - telekom roter stern belgrad 85:84 saric mit einem 3 er 3sek vor spielschluss fuer efes
denke trotzdem dass zvezda durchkommt. zu hause muss man efes schlagen aber wird man denk ich auch.cedevita muss ma 2 mal schlagen und noch den ein oder anderen sieg und dann könnte es reichen. auf jeden fall noch sehr voel zeit die bittere niederlage zu korrigieren.
Da sieht man, dass du nicht viel Ahnung hast. Für beide ABA-Ligisten war es ein Erfolg in die Top 16 zu kommen, es war zwar kein Wunder und sie waren vorher schon als eben 3., 4., 5. Mannschaft der ersten Runde im Gespräch, aber es wäre in beiden Fällen keine Katastrophe gewesen, wenn die beiden es nicht geschafft hätten und jetzt gehst du davon aus Efes daheim zu schlagen und Cedevita 2 mal (das einzige Duell zwischen Cedevita und CZ diese Saison ging übrigens an Cedevita). Kann beides natürlich passieren, aber in den heimischen Foren ist sich fast jeder bewusst, dass es beide Vereine zu 95% nicht schaffen werden und auf mehrere Duelle diese eine Klasse unter Vereinen wie Efes sind und mit Siegen nicht rechnen dürfen, obwohl sie möglich sind. Bevor du es falsch auffasst, mit 2 Siegen über CZ hat auch Cedevita nicht zu rechnen, könnten sich 1:1 trennen oder auch 0:2, aber keiner der beiden Vereine hat wirklich mit mehr als 5, max. 6 Siegen zu rechnen, wenn alles normal verläuft. Wahrscheinlich werden sie sich jedoch gegenseitig einen nehmen und beide dann eher bei so 3-4 Siegen sein.denke trotzdem dass zvezda durchkommt. zu hause muss man efes schlagen aber wird man denk ich auch.cedevita muss ma 2 mal schlagen und noch den ein oder anderen sieg und dann könnte es reichen. auf jeden fall noch sehr voel zeit die bittere niederlage zu korrigieren.
Da sieht man, dass du nicht viel Ahnung hast. Für beide ABA-Ligisten war es ein Erfolg in die Top 16 zu kommen, es war zwar kein Wunder und sie waren vorher schon als eben 3., 4., 5. Mannschaft der ersten Runde im Gespräch, aber es wäre in beiden Fällen keine Katastrophe gewesen, wenn die beiden es nicht geschafft hätten und jetzt gehst du davon aus Efes daheim zu schlagen und Cedevita 2 mal (das einzige Duell zwischen Cedevita und CZ diese Saison ging übrigens an Cedevita). Kann beides natürlich passieren, aber in den heimischen Foren ist sich fast jeder bewusst, dass es beide Vereine zu 95% nicht schaffen werden und auf mehrere Duelle diese eine Klasse unter Vereinen wie Efes sind und mit Siegen nicht rechnen dürfen, obwohl sie möglich sind. Bevor du es falsch auffasst, mit 2 Siegen über CZ hat auch Cedevita nicht zu rechnen, könnten sich 1:1 trennen oder auch 0:2, aber keiner der beiden Vereine hat wirklich mit mehr als 5, max. 6 Siegen zu rechnen, wenn alles normal verläuft. Wahrscheinlich werden sie sich jedoch gegenseitig einen nehmen und beide dann eher bei so 3-4 Siegen sein.
Cedevita wurde nicht immer schwächer, die ersten 2 Spiele verlor man und erst dann ging es aufwärts und man spielte 3 starke Spiele gegen Laboral, Efes und Armani, dazu hätte man eigentlich das 2.Spiel in der Saison gewinnen müssen, aber man hat sichs einfach mal nehmen lassen, gegen Efes hat man im Rückspiel auch noch einen Sieg eigentlich schon sicher gehabt und man gab ihn in den letzten 5 Minuten her wie nichts. Dazu mal 2 Zitate aus anderen Foren "Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie das passieren konntecedevita wurde in europa diese saison immer schwächer, zvezda steigerte sich kontinuierlich. zvezda kann in einer halbzeit alle mannschaften schlagen, es fehlt nur etwas die konstanz. im vergleich zwischen dem brausegetränk und zvezda ist auch die letzte saison erwähnenswert wo noch ein klassenunterschied da war. vllt hat sich bei cedevita einiges verändert, bei zvezda hat sich viel verändert,finde aber da man sich dieses jahr eher aauf europa fokussiert hat, ist man einem weiterkommen in die top 8 näher als letztes jahr, zumal man ne leichtere gruppe erwischt hat. man sieht dass du die spiele von zvezda nicht verfolgt hast in dieser saison. in der letzten gruppenphaase hatte man in jedem spiel chancen auf den sieg auch gegen fener wenn man sich die erste hälfte anguckt.
wenn ich was nicht ausstehen kann, ist es wenn hier user direkt sagen dass man keine ahnung hat. nur weil man anders prognosiert.
Cedevita wurde nicht immer schwächer, die ersten 2 Spiele verlor man und erst dann ging es aufwärts und man spielte 3 starke Spiele gegen Laboral, Efes und Armani, dazu hätte man eigentlich das 2.Spiel in der Saison gewinnen müssen, aber man hat sichs einfach mal nehmen lassen, gegen Efes hat man im Rückspiel auch noch einen Sieg eigentlich schon sicher gehabt und man gab ihn in den letzten 5 Minuten her wie nichts. Dazu mal 2 Zitate aus anderen Foren "Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie das passieren konnteAls ich angefangen habe zu schreiben lag Efes mit 10 Punkten zurück... Efes spielt einfach nur Mist zusammen, da ändert auch dieser extreme Glückssieg nichts - eine pure Enttäuschung diese Saison..." ..... "so wie efes gespielt hat war das echt nur noch die Dummheit von Cedevita und Saric für Efes, der im 3. Efes überhaupt noch am Leben gehalten hat". Das letzte Spiel gegen Laboral hat man Spielern wie Mazalin 18 Minuten gegeben, was zeigt wie ernst man das Spiel nahm. Also für dich, Cedevita war in jedem Spiel außer gegen Olympiacos (wo halt einfach ein Klassenunterschied ist) immer nah dran, auch gegen Vereine wie Efes, wo man 2x gewinnen hätte müssen. Dein Klassenunterschied vom letzten Jahr ist nicht mehr da, der war sicherlich da letztes Jahr, zwar auch deswegen weil ein Tomas bei Cedevita nie gesund war, Ukic nie konstant, aber er war trotzdem da. Außerdem hat man sich letztes Jahr auch schon wie wild auf die Euroleague fixiert, ein Marjanovic spielte in der ABA-Liga nie länger als nötig, er hatte im Schnitt wahrscheinlich sogar maximal 20-21 Minuten und hatte spiele wo er gerade mal 7-8 Minuten spielte. CZ war letztes Jahr viel stärker, so stark, dass man in der Liga die besten Spieler zum Teil nach 10 Minuten vom Feld nahm und trotzdem hat mans nicht geschafft. Nur weil ein Efes strauchelt braucht man nicht gleich glauben, dass die sich nicht fangen und mit ihrem besseren Kader auf lange Sicht vor Cedevita und CZ sein werden.
Zu dem Trend vom Bräusegetränk, seit 10 Runden in der Liga ungeschlagen und dabei nur 4-3 gestartet und in diesem schwachen 4-3 Start auch noch CZ besiegt. Cedevita ist sicher nicht schlechter geworden in den letzten Wochen. Zoric hat sich endlich gefangen und spielt endlich so wie man es sich erhofft hatte. Damit hat man mit Bilan und ihm ein starkes paar auf der 5, Arapovic wird mit jedem Spiel sicherer, aber naja, bringt eh nichts, du glaubst ja, dass CZ im Vergleich zum letzten Jahr stärker wurde und Cedevita momentan immer schwächer wird. Außerdem ist CZ nicht die einzige Mannschaft die keine Konstanz zeigt, besonders die großen Mannschaften (Real, Efes usw.) haben bisher nicht überzeugen können und immer 1 Viertel zerstört und die nächsten 3 schlecht gespielt. Ich mag besonders Zirbes und Simonovic, aber letztes Jahr war man eindeutig stärker besetzt und mühte sich bei weitem nicht so ab und zu deiner Info, mir geht Cedevita am Arsch vorbei, ich bin für andere Vereine in Kroatien. Ich freue mich bloß für 2 Spieler bei Cedevita (Bilan und Arapovic), wenn sie gut abliefern und gönne es sehr jungen Spielern wie Dzanan Musa, wenn sie etwas europäische Profiluft schnuppern können.
Was du nicht ausstehen kannst ist mir egal Wenn du normal schreiben würdest, dann hätte ich auch nichts gesagt, aber sowas wie man muss jemanden schlagen und jemanden 2x, solche Aussagen kann ein Olympiacos, ein CSKA oder ein Fener über Cedevita bringen oder auch über CZ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen