Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

was objektiv gesehn aber doch unwahrscheinlicher ist.
:lol: , genau das ist der Punkt wo das mit keine Ahnung herkommt. Cedevita könnte jetzt alle 3 folgenden Duelle gegen CZ gewinnen und in Summe auf 4:0 diese Saison stellen, aber jemand der objektiv an die Sache rangeht würde trotzdem Cedevitas Kader nicht als eine Stufe über CZs stellen, umgekehrt genauso falls CZ es dreht und 3:1 stellt, du hast aber eindeutig keinen Schimmer und glaubst wirklich CZ ist objektiv betrachtet stärker besetzt. Diesen Klassenunterschied haben beide Mannschaften zu Vereinen wie Cibona und Partizan, aber im direkten Duell hängt es nur davon ab wie sie taktisch agieren, wer den besseren Tag erwischt und wie sie sich im Teamspiel anstellen, qualitativ ist da überhaupt kein Unterschied.

Blamables Jahr für unsere Vereine, Armani hätte in so einer Gruppe nicht ausscheiden müssen und verkackts sogar gegen Limoges oder Cedevita daheim.

Zu Sassari kein Kommentar, hat schon seine Gründe, wieso ich nicht begeistert bin, dass die dieses Jahr teilgenommen haben.

.............

Locomotive Kuban ziemlich stark wie ich finde, die haben ja fast alle Spiele bislang gewonnen, ob sie eine ernsthafte Chance auf das Final Four haben in diesem Jahr? Interresante Entwicklung jedenfalls, auch der Kader hat da einige sehr Namenhafte Spieler, z.b Victor Claver, Woronow oder Draper. Bin mal gespannt wie weit die kommen

Hat jemand zu diesem Verein ein paar Informationen?

:lol: , genau das ist der Punkt wo das mit keine Ahnung herkommt. Cedevita könnte jetzt alle 3 folgenden Duelle gegen CZ gewinnen und in Summe auf 4:0 diese Saison stellen, aber jemand der objektiv an die Sache rangeht würde trotzdem Cedevitas Kader nicht als eine Stufe über CZs stellen, umgekehrt genauso falls CZ es dreht und 3:1 stellt, du hast aber eindeutig keinen Schimmer und glaubst wirklich CZ ist objektiv betrachtet stärker besetzt. Diesen Klassenunterschied haben beide Mannschaften zu Vereinen wie Cibona und Partizan, aber im direkten Duell hängt es nur davon ab wie sie taktisch agieren, wer den besseren Tag erwischt und wie sie sich im Teamspiel anstellen, qualitativ ist da überhaupt kein Unterschied.

hab nicht gesagt dass zvezda besser qualitativ besetzt ost aber die teamchemie stimmt besser und wer solche fans hat wird sich auch mehr reinhängen als für ne mannschaft wie cedevita bei allem respekt. :lol:

wenn du soviel besser bescheid weißt, dann müsstest du auch wossen, dass cedevota auch letztes jahr nen teureren kader hatte und trotzdem sind wir uns ja einig gewesen dass zvezda trotzdem ne klasse stärker war. :)

- - - Aktualisiert - - -

du legst ja jedes wort auf die goldwage und deswegen kann ich nicht behaupten, dass ich mir sicher bin, dass zvezda weiterkommt. aber vor cedevita wird man sowohl in der adria liga als auch in der euroleague sicher landen. mark my words.

Blamables Jahr für unsere Vereine, Armani hätte in so einer Gruppe nicht ausscheiden müssen und verkackts sogar gegen Limoges oder Cedevita daheim.

Zu Sassari kein Kommentar, hat schon seine Gründe, wieso ich nicht begeistert bin, dass die dieses Jahr teilgenommen haben.

.............

Locomotive Kuban ziemlich stark wie ich finde, die haben ja fast alle Spiele bislang gewonnen, ob sie eine ernsthafte Chance auf das Final Four haben in diesem Jahr? Interresante Entwicklung jedenfalls, auch der Kader hat da einige sehr Namenhafte Spieler, z.b Victor Claver, Woronow oder Draper. Bin mal gespannt wie weit die kommen

Hat jemand zu diesem Verein ein paar Informationen?

bykov zubkov und delaney nicht zu vergessen, letzterer war mvp des spieltags.
2013 ham se n eurocup gwonnen, in russland aber schwierig an cska und neuerdings auch himki vorbeizukommen.

bevor se in krasnodar daheim waren waren se in rostov am don aber wegen der halle kam der umzug

bykov zubkov und delaney nicht zu vergessen, letzterer war mvp des spieltags.
2013 ham se n eurocup gwonnen, in russland aber schwierig an cska und neuerdings auch himki vorbeizukommen.

bevor se in krasnodar daheim waren waren se in rostov am don aber wegen der halle kam der umzug

haben die zufällig was mit dem gleichnamigen Fussballverein Kuban Krasnodar gemeinsam?

ja der Chimki Kader ist auch sehr stark muss man sagen, allgemein ist die Qualität der russischen Klubs schon sehr hoch wie ich finde.

haben die zufällig was mit dem gleichnamigen Fussballverein Kuban Krasnodar gemeinsam?

ja der Chimki Kader ist auch sehr stark muss man sagen, allgemein ist die Qualität der russischen Klubs schon sehr hoch wie ich finde.

soweit ich weiß nein, wurden 1946 gegeündet von eisenbahnmitarbeitern daher der name, weiß aber nemme in welcher stadt.
zogen dann nach rostow am don um um vor paar jahren wie geschrieben wegen der halle nach krasnodar.

- - - Aktualisiert - - -

heut abend gehts weiter, cska-real, laboral-oly, barca-khimky, dazu darussafaka-cedevita.

gut das das erste um 18h is kann man komplett gucken, danch zappen in spanien

sinoć opet aktuelna ona stara, ceo pionir je tužan samo je jan veseli ;)

bolju su dve klase jbg imaju repa uvek će tako biti.

ismejao se intervjuu bogdana posle utakmice, pitali ga za prozivke pičko grobarska na zagrejavanju
a on odgovori nije siguran jel bilo upućeno njemu ili kinsey-u

Zurück
Oben