Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

darussafaka mit ihrem ersten sieg in der top 16 gruppe

darussafaka istanbul - roter stern belgrad 69:66

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bittere niederlage... mit nem sieg hätte man nen großen schritt richtung top 8 gemacht. naja immerhin panathinaikos in athen geschlagen.
panathinaikos übrigens mit dem sieg in zagreb gegen cedevita. trainer aleksandar djordjevic meinte in der pressekonferenz scherzhaft: "wieso vertreibt ihr mich? ich will noch reden." :lol:

@granicar wer hat jetzt keine ahnung. cedevita in aba liga und euroleague raus und zvezda in beiden wettbewerben weiter. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
denke trotzdem dass zvezda durchkommt. zu hause muss man efes schlagen aber wird man denk ich auch.cedevita muss ma 2 mal schlagen und noch den ein oder anderen sieg und dann könnte es reichen. auf jeden fall noch sehr voel zeit die bittere niederlage zu korrigieren.

Da sieht man, dass du nicht viel Ahnung hast. Für beide ABA-Ligisten war es ein Erfolg in die Top 16 zu kommen, es war zwar kein Wunder und sie waren vorher schon als eben 3., 4., 5. Mannschaft der ersten Runde im Gespräch, aber es wäre in beiden Fällen keine Katastrophe gewesen, wenn die beiden es nicht geschafft hätten und jetzt gehst du davon aus Efes daheim zu schlagen und Cedevita 2 mal (das einzige Duell zwischen Cedevita und CZ diese Saison ging übrigens an Cedevita). Kann beides natürlich passieren, aber in den heimischen Foren ist sich fast jeder bewusst, dass es beide Vereine zu 95% nicht schaffen werden und auf mehrere Duelle diese eine Klasse unter Vereinen wie Efes sind und mit Siegen nicht rechnen dürfen, obwohl sie möglich sind. Bevor du es falsch auffasst, mit 2 Siegen über CZ hat auch Cedevita nicht zu rechnen, könnten sich 1:1 trennen oder auch 0:2, aber keiner der beiden Vereine hat wirklich mit mehr als 5, max. 6 Siegen zu rechnen, wenn alles normal verläuft. Wahrscheinlich werden sie sich jedoch gegenseitig einen nehmen und beide dann eher bei so 3-4 Siegen sein.

:lol: , genau das ist der Punkt wo das mit keine Ahnung herkommt. Cedevita könnte jetzt alle 3 folgenden Duelle gegen CZ gewinnen und in Summe auf 4:0 diese Saison stellen, aber jemand der objektiv an die Sache rangeht würde trotzdem Cedevitas Kader nicht als eine Stufe über CZs stellen, umgekehrt genauso falls CZ es dreht und 3:1 stellt, du hast aber eindeutig keinen Schimmer und glaubst wirklich CZ ist objektiv betrachtet stärker besetzt. Diesen Klassenunterschied haben beide Mannschaften zu Vereinen wie Cibona und Partizan, aber im direkten Duell hängt es nur davon ab wie sie taktisch agieren, wer den besseren Tag erwischt und wie sie sich im Teamspiel anstellen, qualitativ ist da überhaupt kein Unterschied.

hab nicht gesagt dass zvezda besser qualitativ besetzt ost aber die teamchemie stimmt besser und wer solche fans hat wird sich auch mehr reinhängen als für ne mannschaft wie cedevita bei allem respekt. :lol:

wenn du soviel besser bescheid weißt, dann müsstest du auch wossen, dass cedevota auch letztes jahr nen teureren kader hatte und trotzdem sind wir uns ja einig gewesen dass zvezda trotzdem ne klasse stärker war. :)

- - - Aktualisiert - - -

du legst ja jedes wort auf die goldwage und deswegen kann ich nicht behaupten, dass ich mir sicher bin, dass zvezda weiterkommt. aber vor cedevita wird man sowohl in der adria liga als auch in der euroleague sicher landen. mark my words.

mit der kohle kein wunder, aber wie knapp s dann doch war sagst net

schau dir mal an was der schrieb. für den war ich ein idiot, weil ich zvezda chancen zuschrieb. das war nach dem ersten spiel und der niederlage gegen efes.
mogao sam ga i pre zajebavat al eto cekao da smo 100% prosli. ;)

Cedevita war zu dieser Phase der Saison ja auch viel besser unterwegs als es jetzt der Fall ist. Da waren zwei Siege alles andere als sicher. Hat ja niemand behauptet, dass sie besser sind als CZ. Glaube jeder hätte CZ in dieser Gruppe favorisiert gegenüber Cedevita.

Cedevita war zu dieser Phase der Saison ja auch viel besser unterwegs als es jetzt der Fall ist. Da waren zwei Siege alles andere als sicher. Hat ja niemand behauptet, dass sie besser sind als CZ. Glaube jeder hätte CZ in dieser Gruppe favorisiert gegenüber Cedevita.

fakt ist nunmal, dass mir das erste spiel in top16 ausgereicht hat, um einen positiven trend zu pronosieren. du kannst jemanden aufgrund einer prognose keine ahnungslosigkeit attestieren. vor allem jetzt hat er die quittung.

Aquila Basket Trento steht nachdem sie Armani im Viertelfinale des Eurocups bereits klar besiegt haben nach dem 74:68 Auswärtssieg im Hinspiel des Eurocup Halbfinals gegen Straßbourg IG kurz vor dem Finaleinzug, Gegner wie es aussieht wohl Galatasaray, poste es hier, weil es keinen eigenen Threard zum Uleb Eurocup gibt. Schlichtweg eine schwer beeindruckende Entwicklung, wenn man mal bedenkt, dass Trento erst 2014 in die Serie A aufgestiegen ist, gerade der Sieg gegen Armani, die einer der Favoriten waren war doch sehr deutlich nach Hin und Rückspiel.

Wie sähen die Chancen gegen Gala oder Gran Canaria aus in einem möglichen Endspiel? Kenne mich mit beiden Teams nicht so gut aus, wobei mir Galatasaray schon mehr sagt, da sie auch schonmal in der Euro League waren?

- - - Aktualisiert - - -

Zur Euroleague, also wenn Real tatsächlich ausscheidet, lach ich mich tot :lol:

Beeindruckend, wie kämpferisch stark Bamberg sich in so einer vom Namen her schweren Gruppe schlägt, gerade zuhause hat man sich fast schon überragend präsentiert, wenn man das mit vielen anderen deutschen Vertretern der Vergangenheit vergleicht. Siege gegen Teams wie Barcelona oder ZSKA Moskau sind echt stark muss ich sagen.

Aquila Basket Trento steht nachdem sie Armani im Viertelfinale des Eurocups bereits klar besiegt haben nach dem 74:68 Auswärtssieg im Hinspiel des Eurocup Halbfinals gegen Straßbourg IG kurz vor dem Finaleinzug, Gegner wie es aussieht wohl Galatasaray, poste es hier, weil es keinen eigenen Threard zum Uleb Eurocup gibt. Schlichtweg eine schwer beeindruckende Entwicklung, wenn man mal bedenkt, dass Trento erst 2014 in die Serie A aufgestiegen ist, gerade der Sieg gegen Armani, die einer der Favoriten waren war doch sehr deutlich nach Hin und Rückspiel.

Wie sähen die Chancen gegen Gala oder Gran Canaria aus in einem möglichen Endspiel? Kenne mich mit beiden Teams nicht so gut aus, wobei mir Galatasaray schon mehr sagt, da sie auch schonmal in der Euro League waren?

- - - Aktualisiert - - -

Zur Euroleague, also wenn Real tatsächlich ausscheidet, lach ich mich tot :lol:

Beeindruckend, wie kämpferisch stark Bamberg sich in so einer vom Namen her schweren Gruppe schlägt, gerade zuhause hat man sich fast schon überragend präsentiert, wenn man das mit vielen anderen deutschen Vertretern der Vergangenheit vergleicht. Siege gegen Teams wie Barcelona oder ZSKA Moskau sind echt stark muss ich sagen.
und 2 mal gegen Piräus :lol:

hätt eher auf gc getippt, is ja noch möglich aber trento wird außenseiter sein im finale.
hat jedoch nichts zu sagen bekanntlich.

el, schätz das außer fener nmd aus der gruppe ins f4 einzieht, sind einfach welten dazwischen

Zurück
Oben