Aquila Basket Trento steht nachdem sie Armani im Viertelfinale des Eurocups bereits klar besiegt haben nach dem 74:68 Auswärtssieg im Hinspiel des Eurocup Halbfinals gegen Straßbourg IG kurz vor dem Finaleinzug, Gegner wie es aussieht wohl Galatasaray, poste es hier, weil es keinen eigenen Threard zum Uleb Eurocup gibt. Schlichtweg eine schwer beeindruckende Entwicklung, wenn man mal bedenkt, dass Trento erst 2014 in die Serie A aufgestiegen ist, gerade der Sieg gegen Armani, die einer der Favoriten waren war doch sehr deutlich nach Hin und Rückspiel.
Wie sähen die Chancen gegen Gala oder Gran Canaria aus in einem möglichen Endspiel? Kenne mich mit beiden Teams nicht so gut aus, wobei mir Galatasaray schon mehr sagt, da sie auch schonmal in der Euro League waren?
- - - Aktualisiert - - -
Zur Euroleague, also wenn Real tatsächlich ausscheidet, lach ich mich tot
Beeindruckend, wie kämpferisch stark Bamberg sich in so einer vom Namen her schweren Gruppe schlägt, gerade zuhause hat man sich fast schon überragend präsentiert, wenn man das mit vielen anderen deutschen Vertretern der Vergangenheit vergleicht. Siege gegen Teams wie Barcelona oder ZSKA Moskau sind echt stark muss ich sagen.