Wir werden dieses Jahr wohl ein Final Four Turnier mit ungewohnten Teams erleben. Von den etablierten Mannschaften wird eine (CSKA) oder höchsten zwei (Real oder Barca) dort einziehen. Soweit wage ich mal eine persönliche Prognose.
Barca ist momentan in der Euroleague leider eine Katastrophe finde ich, Leistungstechnisch ist das nicht wirklich gut.
CSKA sehe ich im Final Four, eventuell noch einer aus Chimki oder Kuban, ansonsten Fener und ein Überraschungsteam
Genau das meine ich ja. Mit Khimki und/oder Kuban bzw. Fener sind dieses Jahr Teams am Start die es ins F4 schaffen könnten, die nicht zu den ewigen Contendern (PAO, Olampiakos, Maccabi, Barca, Real und CSKA) gehören. Für Fener wäre es der zweite Einzug hintereinander ins F4. Nicht zu unterschätzen ist auch Kutxa Vitoria. Bouroussis spielt die Saison seines Lebens und man ist zuhause eine absolute Macht. Hat man im VF das Heimrecht, sehe ich die Basken auch mit sehr guten Chancen auf einen F4-Einzug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen