Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

tuaf du bist so n richtiger erfolgsfan der sich nur meldet wenn drei von vier gewinnen ansonsten liest man nix von dir

ich druecke alle tr mannschaften die daumen auf der int buehne,ich informiere hier nur..wenn 3 von 4 tr teams gewinnen ist das doch eine gute quote..

wenn 3 serbische teams gewinnen wuerden von 4 wuerdest du das auch hier posten,sei ehrlich...

mir fehlt die zeit und lust hier romane zu schreiben,und dann noch mit 4 teams am start,da hast du es einfache mit einem team...

ich druecke alle tr mannschaften die daumen auf der int buehne,ich informiere hier nur..wenn 3 von 4 tr teams gewinnen ist das doch eine gute quote..

wenn 3 serbische teams gewinnen wuerden von 4 wuerdest du das auch hier posten,sei ehrlich...

mir fehlt die zeit und lust hier romane zu schreiben,und dann noch mit 4 teams am start,da hast du es einfache mit einem team...

Versteh nicht, als arbeitsloser Kanacke, der gerade frei hat, weil die Läden zu sind und es keine Aussicht hat, sich da auch jetzt mit nem Becher hinzustellen oder diese Knastzeitschriften zu verkaufen, nach deiner Bewährung......du müßtest doch Zeit haben......... tu ma net so

mir hätte zwar besser gefallen: " du bist der prototyp wie ich mir das vorstelle, mögest du ein langes und erfülltes leben haben"
aber das akzeptier ich auch.

Sry, das bring ich irgendwie nicht übers Herz :D

Möge dein Leben dafür umso länger und erfüllter sein ;-)

- - - Aktualisiert - - -

P.S. aktiver werden, mag deine Beiträge krle :D

Zurück
Oben