Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Aaaaah, ihr seid alle ziemlich enttäuschend (was Basketball angeht)!

:D

erklär mal was du meinst

ich druecke alle tr mannschaften die daumen auf der int buehne,ich informiere hier nur..wenn 3 von 4 tr teams gewinnen ist das doch eine gute quote..

wenn 3 serbische teams gewinnen wuerden von 4 wuerdest du das auch hier posten,sei ehrlich...

mir fehlt die zeit und lust hier romane zu schreiben,und dann noch mit 4 teams am start,da hast du es einfache mit einem team...

du informierst wenn 3 von 4 gewinnen.
wen informierst? leute die dieses und/oder jenes spiel live gesehen haben?
bravo

der rest des posts is nicht würdig kommentiert zu werden

Nachdem Fenerbahce von Panathinaikos letze Woche kassiert hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

haben sie heute gegen Olympiakos kassiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nachdem Fenerbahce von Panathinaikos letze Woche kassiert hat

haben sie heute gegen Olympiakos kassiert.

Diese Infos macht eigentlich unser Tuffi immer......pou ine ? wo ist er?

zvezda auch mit nem sensationellen sieg gg moskau! völlig unerwartet. damit schieben sie sich an anadolu efes vorbei und sind als achter auf viertelfinalkurs.

wie macht sich Gentile in Panathinaikos? Konnte noch nicht wirklich was davon verfolgen, aber prinzipiell dürfte er doch sehr gut passen zum Team oder?

Zurück
Oben