medžik jokić;4695116 schrieb:zvezda mit 48:29 führung zur hz gegen die hinterfotzigen messerstecher!
medžik jokić;4695193 schrieb:am ende "nur" +19 schade... wär ich trainer gewesen, hätte ich denen zur hz angeordnet diesen abartigen kreaturen ne -50 klatsche zu verpassen.
Olympiakos verliert ohne Spanoulis in Istanbul 67:64 gegen Fener. Schade wir haben vorm 4 viertel mit +11 geführt.
was stimmt bei dir internethooligan nicht?
bogdanović mit 27 pkt bockstark.
falls es dich irgendwie tröstet hier ne doku über ne legende
https://m.youtube.com/watch?v=Vf2QOa2Mzkg
medžik jokić;4695900 schrieb:was stimmt bei dir nicht du ljubimac turskih ubica?
deine argumente sind nicht sehr griffig, außerdem posieren die arslan -hunde auch noch neben seinem grab, machen selfies. so ein geringes menschliches niveau erreichen nahezu nur türken, aber du kannst sie dein lieblingsvolk weiter in schutz nehmen. juckt mich nicht.bio sam u areni preprosle sezone u porazu protiv reala kad smo obarali rekord.nie im leben live bei nem spiel gwesen aber spieler eines vereins assozial beschimpfen von denenmehr als die hälfte 2014 n andres trikot trug! gori si od ciganahast du den abgestochenen drogendealer persönlich gekannt, wieviel leid hat er anderen angetanin seinem zu kurzen leben?ich heisse den scheiss nicht gut der passiert ist aber seit diesem vorfall waren se nicht mehr in europaunterwegs in so ner anzahl wie damals. ničija do zore gorela nije ne zaboravi to ljakse!
medžik jokić;4696215 schrieb:deine argumente sind nicht sehr griffig, außerdem posieren die arslan -hunde auch noch neben seinem grab, machen selfies. so ein geringes menschliches niveau erreichen nahezu nur türken, aber du kannst sie dein lieblingsvolk weiter in schutz nehmen. juckt mich nicht.bio sam u areni preprosle sezone u porazu protiv reala kad smo obarali rekord.
Jetzt beruhigen wir uns aber wieder meine lieben Damen ;-)
Gibts selbst bei einem Titelgewinn Zvezdas eigentlich auch keinen zweiten Startplatz für die ABA-Vereine?
Dubioza ist kein Serbe. Der ist türkischer RomaJungs, jetzt hört mal auf wegen einer türkischen Mannschaft zu streiten. Ihr seid Serben, vergisst das nicht. Kommt zur Vernunft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen