Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

medžik jokić;4696215 schrieb:
deine argumente sind nicht sehr griffig, außerdem posieren die arslan -hunde auch noch neben seinem grab, machen selfies. sso ein geringe menschliches niveau erreichen nahezu nur türken, aber du kannst sie dein lieblingsvolk weiter in schutz nehmen. juckt mich nicht.bio sam u areni preprosle sezone u porazu protiv reala kad smo obarali rekord.

sorry, aber das ist meiner Meinung nach eine Verwarnung wert und da frag ich mich echt, wieso kein Mod das so sieht. Einfach daneben ein ganzes Volk wegen ein paar asozialen Fans so zu diflamieren, klar ist das von den Anhängern scheiße, aber es tickt eben nicht die Allgemeinheit der Türken so.

- - - Aktualisiert - - -

panathinaikos hat den vertrag mit gentile aufgelöst!?
den ham se doch mitten in der saison erst von milano geholt!

palla was sagt die gazzetta dazu?
oder gibts infos aus griechischen zeitungen?

das überrascht mich jetzt auch und weiss da auch nichts weiter drüber um ehrlich zu sein bislang. War der nicht bisher sogar recht gut da?

sorry, aber das ist meiner Meinung nach eine Verwarnung wert und da frag ich mich echt, wieso kein Mod das so sieht. Einfach daneben ein ganzes Volk wegen ein paar asozialen Fans so zu diflamieren, klar ist das von den Anhängern scheiße, aber es tickt eben nicht die Allgemeinheit der Türken so.

- - - Aktualisiert - - -

das überrascht mich jetzt auch und weiss da auch nichts weiter drüber um ehrlich zu sein bislang. War der nicht bisher sogar recht gut da?

das ist nunmal ne feststellung du schleimscheißer. son assoziales verhalten erreichen fast nur türken. damit ist nicht gemeint, dass alle türken so sind, sondern das der türkische abschaum assozialer als der abschaum andrer länder ist. lern lesen.

????? ? ???????? ??? ??? ??????????? - ???????????? - SPORT 24

Ja wurde aufgelöst. Er wird am Dienstag von Athen nach Mailand fliegen. Am Anfang war er ganz gut aber er hat immer weiter nachgelassen konnte sich auch irgendwie nicht in die Mannschaft eingliedern. 5,7 punkte pro spiel und 3,2 in der euroleage.

Keine Ahnung was mit Panathinaikos zur zeit los ist Bourousis kann sich irgendwie auch nicht wirklich in die Mannschaft eingliedern letztes Jahr bei Laboral noch einer der besten wenn nicht der beste Center der Euroleage jetzt geht er bei PAO irgendwie unter.

medžik jokić;4703321 schrieb:
das ist nunmal ne feststellung du schleimscheißer. son assoziales verhalten erreichen fast nur türken. damit ist nicht gemeint, dass alle türken so sind, sondern das der türkische abschaum assozialer als der abschaum andrer länder ist. lern lesen.

Sand in der Vagina? :D

du schreibst was von wegen ''so ein geringes menschliches Niveau erreichen fast nur Türken'', das impliziert ja wohl, dass du von Türken generell nicht so viel zu halten scheinst und Assi bleibt Assi, ob nun Türke, Serbe, Deutscher oder sonst was, völlig wayne und bei sowas musst du auch mit negativen Reaktionen rechnen. Die Aktion von einigen der Ultras nimmt hier keiner im Schutz, aber auf die Idee zu kommen sowas zu schreiben würde ich nie

- - - Aktualisiert - - -

????? ? ???????? ??? ??? ??????????? - ???????????? - SPORT 24

Ja wurde aufgelöst. Er wird am Dienstag von Athen nach Mailand fliegen. Am Anfang war er ganz gut aber er hat immer weiter nachgelassen konnte sich auch irgendwie nicht in die Mannschaft eingliedern. 5,7 punkte pro spiel und 3,2 in der euroleage.

Keine Ahnung was mit Panathinaikos zur zeit los ist Bourusis kann sich irgendwie auch nicht wirklich in die Mannschaft eingliedern letztes Jahr bei Laboral noch einer der besten wenn nicht der beste Center der Euroleage jetzt geht er bei PAO irgendwie unter.

hab da in italienischen Gazzetten bislang noch nicht wirklich was zu gefunden, deswegen wundert mich das, gabs da Stress mit dem Trainer oder was genau?

Könnte mir den irgendwie sehr gut bei einem spanischen Team vorstellen, da er ja sehr technisch versiert ist, weiss man schon, wo er hingeht?

Sand in der Vagina? :D

du schreibst was von wegen ''so ein geringes menschliches Niveau erreichen fast nur Türken'', das impliziert ja wohl, dass du von Türken generell nicht so viel zu halten scheinst und Assi bleibt Assi, ob nun Türke, Serbe, Deutscher oder sonst was, völlig wayne und bei sowas musst du auch mit negativen Reaktionen rechnen. Die Aktion von einigen der Ultras nimmt hier keiner im Schutz, aber auf die Idee zu kommen sowas zu schreiben würde ich nie

- - - Aktualisiert - - -

hab da in italienischen Gazzetten bislang noch nicht wirklich was zu gefunden, deswegen wundert mich das, gabs da Stress mit dem Trainer oder was genau?

Könnte mir den irgendwie sehr gut bei einem spanischen Team vorstellen, da er ja sehr technisch versiert ist, weiss man schon, wo er hingeht?

welche vagina, welcher sand... werd erwachsen. :lol:
es gibt ja auch gründe wieso ich von türken nicht viel halte. sehr viele menschen sind für das bild verantwortlich, welches sehr viele memschen teilen. die vernünftigen türken tun mir leid , die sich doppelt beweisen müssen, wegen ihren vollidioten.

medžik jokić;4703321 schrieb:

Serben bauen provokante Kreuze und Kirchen 100 Meter vom Friedhof der Muslime in Srebrenica und feiern Feste am Gedenktag des Massakers.

Diese Woche haben alle 4 türkische Teams gewonnen 4/4:NEIN:

3 türkische Teams könnten weiter kommen. Ich hoffe, dass dacka es auch noch schafft.

Serben bauen provokante Kreuze und Kirchen 100 Meter vom Friedhof der Muslime in Srebrenica und feiern Feste am Gedenktag des Massakers.

allein schon "provokante kreuze oder kirchen" zu schreiben ist ne verwarnung wert. ihr habt auch mehr moschees in bih als einwohner und ich muss mir dort tag für tag in der rs das gejaule anhörn und trotzdem schreib ich nix von provokation. die feste find ich auch unnötig, aber das ist wiederum politik und krieg. ivkovic hat an keinem teilgenommen.

ich glaube, ich sollte mal ein türkisch-serbischen kulturthread eröffnen. wäre keine schlechte idee :-k

medžik jokić;4703445 schrieb:
allein schon "provokante kreuze oder kirchen" zu schreiben ist ne warnung wert. ihr habt auch mehr moschees in bih als einwohner und trotzdem schreib ich nix von provokation. die feste find ich auch unnörig, aber das ist wiederum politik und krieg. ivkovic hat an keinem teilgenommen.

Ein Kreuz über dem Hügel zu bauen wo 8000 tote Muslime liegen ist keine Provokation? Am Gedenktag Feste feiern ist voll lustig.

Zurück
Oben