SerboBosS
Spitzen-Poster
Ein Kreuz über dem Hügel zu bauen wo 8000 tote Muslime liegen ist keine Provokation? Am Gedenktag Feste feiern ist voll lustig.
das hat was mit komplexen zu tun das als provo zu sehn...
Ein Kreuz über dem Hügel zu bauen wo 8000 tote Muslime liegen ist keine Provokation? Am Gedenktag Feste feiern ist voll lustig.
medžik jokić;4703375 schrieb:welche vagina, welcher sand... werd erwachsen.
es gibt ja auch gründe wieso ich von türken nicht viel halte. sehr viele menschen sind für das bild verantwortlich, welches sehr viele memschen teilen. die vernünftigen türken tun mir leid , die sich doppelt beweisen müssen, wegen ihren vollidioten.
wenn du Difflamierungen ala ''geringes menschliches Niveau'' für einen deiner Meinung nach großen Teil der Türken verwenden musst, brauchst du mir nichts vom erwachsen werden zu erzählen, das mal nur so am Rande. Sowas machen entweder frustrierte 15 jährige, die in der Stadt mal von Ali, Mustafa und Hassan ''abgezogen'' worden sind oder eben Leute, die generell ein bisschen hängengeblieben sind und einen Groll gegen viele andere Nationalitäten hegen, warum auch immer.
werd mal ein bisschen konkreter und beschreibe mal, was du mit dem fett markierten Teil meinst? Und das mit ''die vernünftigen Türken müssen sich doppelt beweisen'' ist wohl Blödsinn hoch 3 oder müssen sich die vernünftigen Serben auch für einen kleinen Teil von Idioten doppelt beweisen? Aber lass mich raten, die Türken sind schlimmer, weil sie Türken sind richtig?
vor 2 wochen haben alle 4 türkische teams gewonnen, letzte woche haben alle 4 türkische teams verloren. Wasn das fürn mist
das heißt šport
Endlich spielen diese deppen von Panathinaikos mal vernünftigen Basketball. 80 zu 74 eine minute vor Schluss gegen Real.
Mal schauen ob diese trottels wieder selbstmord begehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen