Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

medžik jokić;4703375 schrieb:
welche vagina, welcher sand... werd erwachsen. :lol:
es gibt ja auch gründe wieso ich von türken nicht viel halte. sehr viele menschen sind für das bild verantwortlich, welches sehr viele memschen teilen. die vernünftigen türken tun mir leid , die sich doppelt beweisen müssen, wegen ihren vollidioten.

wenn du Difflamierungen ala ''geringes menschliches Niveau'' für einen deiner Meinung nach großen Teil der Türken verwenden musst, brauchst du mir nichts vom erwachsen werden zu erzählen, das mal nur so am Rande. Sowas machen entweder frustrierte 15 jährige, die in der Stadt mal von Ali, Mustafa und Hassan ''abgezogen'' worden sind oder eben Leute, die generell ein bisschen hängengeblieben sind und einen Groll gegen viele andere Nationalitäten hegen, warum auch immer. :lol:

werd mal ein bisschen konkreter und beschreibe mal, was du mit dem fett markierten Teil meinst? Und das mit ''die vernünftigen Türken müssen sich doppelt beweisen'' ist wohl Blödsinn hoch 3 oder müssen sich die vernünftigen Serben auch für einen kleinen Teil von Idioten doppelt beweisen? Aber lass mich raten, die Türken sind schlimmer, weil sie Türken sind richtig?

wenn du Difflamierungen ala ''geringes menschliches Niveau'' für einen deiner Meinung nach großen Teil der Türken verwenden musst, brauchst du mir nichts vom erwachsen werden zu erzählen, das mal nur so am Rande. Sowas machen entweder frustrierte 15 jährige, die in der Stadt mal von Ali, Mustafa und Hassan ''abgezogen'' worden sind oder eben Leute, die generell ein bisschen hängengeblieben sind und einen Groll gegen viele andere Nationalitäten hegen, warum auch immer. :lol:

werd mal ein bisschen konkreter und beschreibe mal, was du mit dem fett markierten Teil meinst? Und das mit ''die vernünftigen Türken müssen sich doppelt beweisen'' ist wohl Blödsinn hoch 3 oder müssen sich die vernünftigen Serben auch für einen kleinen Teil von Idioten doppelt beweisen? Aber lass mich raten, die Türken sind schlimmer, weil sie Türken sind richtig?

es gibt etliche beispiele aus dem alltag. hier ein paar die nichtmal 1 % ausmachen. sie geben vor polizei und gericht an, dass ihnen hinten reingefahren wurde, obwohl sie selbst bei ner steigung nach hinten rollen. sie holen nen zeugen der nix damit zu tun hat, aber er ist in 3 min da und dann beweise mal, dass der nix mit zu tun hat. sie loben den islam, aber chillen zu zehnt in der stadt trinken alkohol und suchen sich ne gruppe von 2,3 menschen um rumzupöbeln. sie kaufen ein auto und reklamieren es nachdem sie gesehn haben, dass sie es nicht weiterverkaufen können nachdem nahezu 2 jahre damit gefahren sind. sie stechen einen ganz normalen hochschulabsolventen aus serbien ab, nur weil er es wagt nach istanbul zu fahren, um seine mannschaft anzufeuern + haben kein respekt vor toten, machen sich die umstände in belgrad am grab zu posieren. sie denken sie sind die größten und behaupten quaresma sei besser als modric. sie sind kinder von cousin und cousine und können sich deswegen nicht in die normale gesellschaft integrieren. sie gehn vor die kirche pissen. es gibt noch ne menge beispiele und jeder anständige und intelligente mensch überlegt sich 2 mal ob er einem vertraut, deswegen müssen sie sich doppelt beweisen. nein es trifft nicht alles auf alle zu und ja manche (eine minderheit) kommt auch ohne diese sachen durchs leben. und nicht zu vergessen nein mir ist keine dieser sachen persönlich passiert und ja ich hab türkische freunde. also kriech net jedem menschen in den arsch.

vor 2 Wochen haben alle 4 türkische Teams gewonnen, letzte Woche haben alle 4 türkische Teams verloren. Wasn das fürn Mist :mad:

Endlich spielen diese deppen von Panathinaikos mal vernünftigen Basketball. 80 zu 74 eine minute vor Schluss gegen Real.

Mal schauen ob diese trottels wieder selbstmord begehen.:lol:

Zurück
Oben