Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Panathinaikos gewinnt gegen CSKA und Fener verliert gegen Real. Pao ist jetzt auf platzt 4 und Fener rutscht von der 4 auf die 7 runter. Wenn im letzten Spieltag nichts ungewöhnliches passiert (es müsste sowohl Pao als auch Baskonia verlieren damit Fener noch auf die 4 kommt) sollten wir den Heimvorteil im Viertelfinale sicher haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

olympiakos kann einen schon leid tun,bekommen in den letzten wochen immer eine lektion von den turken verpasst:lol: zuerst im fussball gegen besiktas, dann letzte woche basketball gegen galatasaray und jetzt wieder im basketball gegen anadolu efes..

mit dem sieg ueber olympiakos sichert sich anadolu efes die naechste runde

anadolu efes - olympiakos 77:69

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schaut euch mal die Kommentare bei dem video von Pao gegen cska oben an oder bei dem von Real gegen Loserbahce. Wie die Kebabs am heulen sind hehe:lol:

Alle beiden griechischen teams in den top 4 und Heimvorteil kein türkisches trotz 4 Startplätzen..

olympiakos kann einen schon leid tun,bekommen in den letzten wochen immer eine lektion von den turken verpasst:lol: zuerst im fussball gegen besiktas, dann letzte woche basketball gegen galatasaray und jetzt wieder im basketball gegen anadolu efes..

mit dem sieg ueber olympiakos sichert sich anadolu efes die naechste runde

anadolu efes - olympiakos 77:69

2 gr teams dabei, beide über alle 4 türkischen teams und mit heimvorteil. die türken können froh sein das diese der geldgeber sind und entsprechend 4 teams losschicken. wobei ich denke selbst mit 6 teams würde das ganze nicht besser aussehen :lol: aber hey, etwas gutes hat das ganze. da die schiris sowieso in jedem spiel fast jeden kack zu gunsten der kebabs pfeifen, könnt ihr doch noch mit einigen siegen rechnen. habe mir efes vs oly angeschaut. was da wieder zu gunsten der törks gepfiffen wurde ist einfach nur lächerlich :lol:

merkt euch meine worte, sollte die liga nicht mehr in türkischer hand sein, werdet ihr einen großen leistungsschwund der türkischen teams miterleben. in dem sinne, können die froh sein, dass 2 teams von 4 überhaupt auf den unteren plätze fürs weiterkommen dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal die Kommentare bei dem video von Pao gegen cska oben an oder bei dem von Real gegen Loserbahce. Wie die Kebabs am heulen sind hehe:lol:

Alle beiden griechischen teams in den top 4 und Heimvorteil kein türkisches trotz 4 Startplätzen..

Hast du was anderes erwartet griechenland gegen türkei kann man in Basketball nicht vergleichen das ist so als ob man äpfel mit birnen vergleicht .:lol:

- - - Aktualisiert - - -

2 gr teams dabei, beide über alle 4 türkischen teams und mit heimvorteil. die türken können froh sein das diese der geldgeber sind und entsprechend 4 teams losschicken. wobei ich denke selbst mit 6 teams würde das ganze nicht besser aussehen :lol: aber hey, etwas gutes hat das ganze. da die schiris sowieso in jedem spiel fast jeden kack zu gunsten der kebabs pfeifen, könnt ihr doch noch mit einigen siegen rechnen. habe mir efes vs oly angeschaut. was da wieder für zu gunsten der törks gepfiffen wurde ist einfach nur lächerlich :lol:

merkt euch meine worte, sollte die liga nicht mehr in türkischer hand sein, werdet ihr einen großen leistungsschwund der türkischen teams miterleben. in dem sinne, können die froh sein, dass 2 teams von 4 überhaupt auf den unteren plätze fürs weiterkommen dabei sind.

OSFP war schon durch also halb so schlimm .

Zurück
Oben