G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
toi toi toi. Wird aber schon. Eure Geheimwaffe die Schiris machen das schon
Selbst mit denen sind unter der top 5 ach ja .
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
Danke
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
Danke
Neidisch ist man wenn derjenige über einem steht. Alle türkischen Mannschaften stehn aber tabellentechnisch unter beiden griechischen Mannschaften. Auf was soll ich also neidisch sein?? :toothy9:
Neidisch ist man wenn derjenige über einem steht. Alle türkischen Mannschaften stehn aber tabellentechnisch unter beiden griechischen Mannschaften. Auf was soll ich also neidisch sein?? :toothy9:
Ja man ich platze vor Neid. Frag mich nur was das ganze mit Sport zu tun hat ?Auf das Geld, das wir bereitstellen und ihr nicht.
und am Ende wird eine türkische Mannschaft eh am Ende im Finale stehen, so wie letztes Jahr. Ich gehe davon aus, dass von 4 Teams 3 weiterkommen. Warten wir mal ab.
Ja man ich platze vor Neid. Frag mich nur was das ganze mit Sport zu tun hat ?
Basketball ist noch eine relativ unbekannte Sportart bei uns. Wir haben einer der besten Ligen in Europa unsere Nachwuchsmannschaften dominieren fast jedes Turnier. Wir haben derzeit nur Schwierigkeiten, die Spieler mit Potential zu Stars zu machen aber das ist auch eine gesunde Ausgangsbasis den europäischen Basketball nachhaltig zu dominieren oder zumindest ganz oben mitzuspielen. Das genügt erstmal.
- - - Aktualisiert - - -
Sport ist heutzutage eine Industrie, wer viel und richtig investiert, bestimmt die Regeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen