Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Neidisch ist man wenn derjenige über einem steht. Alle türkischen Mannschaften stehn aber tabellentechnisch unter beiden griechischen Mannschaften. Auf was soll ich also neidisch sein?? :toothy9:

Auf das Geld, das wir bereitstellen und ihr nicht. :haha:

und am Ende wird eine türkische Mannschaft eh am Ende im Finale stehen, so wie letztes Jahr. Ich gehe davon aus, dass von 4 Teams 3 weiterkommen. Warten wir mal ab. :D

Neidisch ist man wenn derjenige über einem steht. Alle türkischen Mannschaften stehn aber tabellentechnisch unter beiden griechischen Mannschaften. Auf was soll ich also neidisch sein?? :toothy9:

Auf Türkisch/ISIS Airlaine Natürlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ach Tourko jini Panathinaikos ist neben REAL und CSSKA ein Monster im Basketball also Psst.

Basketball ist noch eine relativ unbekannte Sportart bei uns. Wir haben einer der besten Ligen in Europa unsere Nachwuchsmannschaften dominieren fast jedes Turnier. Wir haben derzeit nur Schwierigkeiten, die Spieler mit Potential zu Stars zu machen aber das ist auch eine gesunde Ausgangsbasis den europäischen Basketball nachhaltig zu dominieren oder zumindest ganz oben mitzuspielen. Das genügt erstmal.

- - - Aktualisiert - - -

Ja man ich platze vor Neid. Frag mich nur was das ganze mit Sport zu tun hat :-)?

Sport ist heutzutage eine Industrie, wer viel und richtig investiert, bestimmt die Regeln.

Basketball ist noch eine relativ unbekannte Sportart bei uns. Wir haben einer der besten Ligen in Europa unsere Nachwuchsmannschaften dominieren fast jedes Turnier. Wir haben derzeit nur Schwierigkeiten, die Spieler mit Potential zu Stars zu machen aber das ist auch eine gesunde Ausgangsbasis den europäischen Basketball nachhaltig zu dominieren oder zumindest ganz oben mitzuspielen. Das genügt erstmal.

- - - Aktualisiert - - -

Sport ist heutzutage eine Industrie, wer viel und richtig investiert, bestimmt die Regeln.

Warum nicht gleich so.

Zurück
Oben