Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

zvezda gewinnt in mailand mit 78:71! wichtiger sieg, was die top 8 betrifft, auch wenn im viertelfinale wahrscheinlich der traum vom final 4 ausgeträumt sein müsste! egal, mit dem etat unter die top 8 zu kommen ist schon ein kleines bb-wunder!

dogus als hauptsponsor von darusafaka will nächste saison mit 12 mio bei fener einsteigen,
darusafaka soll als filiale eurocup spielen da die türkei nur 2 plätze hat nächste saison.

alle 4 turkische teams gewinnen ihr spiele...

galatasaray - olympiacos 80:71

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

fenerbahce - bamberg 83:78

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

anadolu efes - maccabi fox 92:87

darussafaka - barcelona 67:56

Pao steht jetzt mit 17 zu 11 gleichstand mit Fener auf 4 und 5 in der Tabelle. Wenn Fener noch einen patzer hat und pao die übrigen spiele gewinnt ist pao doch noch unter den top4 und hat Heimvorteil.

Pao steht jetzt mit 17 zu 11 gleichstand mit Fener auf 4 und 5 in der Tabelle. Wenn Fener noch einen patzer hat und pao die übrigen spiele gewinnt ist pao doch noch unter den top4 und hat Heimvorteil.

kannst du mir mal sagen wieviel punkte man kriegt wnen man ein spiel gewinnt?? steig da irgendwie nicht durch xD

kannst du mir mal sagen wieviel punkte man kriegt wnen man ein spiel gewinnt?? steig da irgendwie nicht durch xD

Turkish Airlines EuroLeague - Welcome to EUROLEAGUE BASKETBALL

Die Tabelle ist unten rechts. Es werden einfach die siege und Niederlagen gezählt also 17 siege 11 Niederlagen. Bei gleichstand würden die direkten spiele beider teams zählen und wenn da auch 1:1 gleichstand ist dann die punkte. Das ist gerade bei Pao und Fener der fall. Fener hat mit mehr punkten in Istanbul gewonnen als pao in Athen gewonnen hat.

Die nächsten beiden spiele werden interessant Pao spielt zuhause gegen Cska (ganz schweres team aber pao gehört mit real zu den 2 besten teams zuhause auswärts dagegen zu den schlechtesten) und Fener gegen Real auswärts. Pao könnte sich theoretisch auch eine Niederlage gegen Cska leisten wenn Fener gegen real verliert und Baskonia die nächsten 2 spiele gewinnt(die haben leichte Gegner mit Gala und Zalgiris)

Dann gäbe es einen dreifachen gleichstand mit Pao, Fener und Baskonia und Pao wäre unter den top4.

Panathinaikos hat 3:1 siege, Baskonia 2:2 und Fener 1:3

- - - Aktualisiert - - -

Scheiße ich merke gerade selbst ich blicke nicht wirklich durch wenn ich mir meinen Beitrag durchlese:lol:

zvezda spielt gerade auswärts in barcelona. heute muß einsieg her, sonst wirds mehr als eng mit den top 8.

- - - Aktualisiert - - -

-3 zur hz. alles noch drin!

- - - Aktualisiert - - -

-13 am ende. sieht alles nach nem endspiel am letzten spieltag gegen darussafaka aus.

Zurück
Oben