Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

niveau ist keine handcreme du vollpfosten.
mein lieblingsvolk hahahaha bewegst dich ja auf cobras intelligenzniveau,
was du mit deinen aussagen gegenüber spielern die nix für können beweist!
čak na jednoj utakmici jbt pa ti si pravi internethuligan onda izvini!
oborili rekord u čemu, izlivu mržnje prema himni kao što bojkotujete abu?
pljujete ruke koje vas hrane, tradicija od 2011

- - - Aktualisiert - - -

nemaju vučko i ćoro tolko para da im kupe još i tu titulu.
još godinu dve i aba će i bez tog jednog mesta ostati u jordiovoj ligi.
a kad to propadne svi će opet trčati kod fibe, klasika

steh den gala-spielern neuutral gegenüber, aber fans sind in dem fall der 6ste mann und man kann mir nicht verübeln, dass ich sie nicht leiden kann, nachdem was die ständig anstellen. du kannst mich noch sooft beschimpfen als interenethooligan oder vollpfosten oder sonstwas, ich weiß ganz genau, dass du das nur machst, weil ich zvezdafan bin. wäre partizan hier gefragt, würdest du garnicht reagieren oder sogar meiner meinung sein, deswegen kann man dich hier ähnlich wie diese baba jula kretencina nicht ernst nehmen, wobei man den nie ernst nehmen kann.
du kannst mir glauben wenn ivkovic ein grobar gewesen wäre, dann wär die reaktion meinerseits vollkommen gleich. wie kann ich dann ein internet-HOOligan sein, wenn ich nichtmal grobar bin.

najvise navijaca na jednoj utakmici u euroligi.

Pickica na pickicu ....:)))

medžik jokić;4697347 schrieb:
steh den gala-spielern neuutral gegenüber, aber fans sind in dem fall der 6ste mann und man kann mir nicht verübeln, dass ich sie nicht leiden kann, nachdem was die ständig anstellen. du kannst mich noch sooft beschimpfen als interenethooligan oder vollpfosten oder sonstwas, ich weiß ganz genau, dass du das nur machst, weil ich zvezdafan bin. wäre partizan hier gefragt, würdest du garnicht reagieren oder sogar meiner meinung sein, deswegen kann man dich hier ähnlich wie diese baba jula kretencina nicht ernst nehmen, wobei man den nie ernst nehmen kann.
du kannst mir glauben wenn ivkovic ein grobar gewesen wäre, dann wär die reaktion meinerseits vollkommen gleich. wie kann ich dann ein internet-HOOligan sein, wenn ich nichtmal grobar bin.

ej ahnungsloses Arschloch, geh deiner Wege und lass mich aus deinem Geschwätz raus....^^

nie im leben live bei nem spiel gwesen aber spieler eines vereins assozial beschimpfen von denen
mehr als die hälfte 2014 n andres trikot trug! gori si od cigana

hast du den abgestochenen drogendealer persönlich gekannt, wieviel leid hat er anderen angetan
in seinem zu kurzen leben?

ich heisse den scheiss nicht gut der passiert ist aber seit diesem vorfall waren se nicht mehr in europa
unterwegs in so ner anzahl wie damals. ničija do zore gorela nije ne zaboravi to ljakse!

Quelle ????

Pozdrav
Baba

Dubioza ist kein Serbe. Der ist türkischer Roma

s arschloch meldet sich auch. wieder billige beleidigungen mit andren volksgruppen,
aber von faschisten ist man ja nix andres gwohnt. komisch das die mods hier nicht reagieren,
al skim si takav si jbg.

medžik jokić;4697347 schrieb:

pljuješ po igračima koji veze nemaju sa tim još jednom!
sve ostalo je nepotrebno komentarisati ko je čiji navijač.
za babetinu si u pravu eto ga odmah.

Pickica na pickicu ....:)))

ej ahnungsloses Arschloch, geh deiner Wege und lass mich aus deinem Geschwätz raus....^^

Quelle ????

Pozdrav
Baba

čuj izvor traži hahahaha
da znaš par ljudi iz tih krugova ne bi postavljao tako glupo pitanje!

čuj izvor traži hahahaha
da znaš par ljudi iz tih krugova ne bi postavljao tako glupo pitanje!

Lügen über einen Verstorbenen öffentlich zu verbreiten gehört zu den primitivsten und niederträchtigsten Verhalten überhaupt. Das tust du und
damit zeigst du deinen Charakter und die Art und Weise wie dein Gehirn funktioniert.
Du spielst dich als Kenner auf, ein Witz, ein Diaspora Grobar als Insider der Zvezdafanclubs....
Ich kenne die Leute tatsächlich, nur so zur Info. Nach einer Quelle hab ich gefragt, weil in Serbien so ziemlich über jeden Vorfall im Zusammenhang mit
Fans/Hools usw. in den Medien berichtet wird. Gerät jemand unter die Lupe der Presse, ob Opfer oder Täter, dann erfährt man sofort ob der Betroffene
polizeilich bekannt ist, ob Vorstrafen vorliegen, ob derjenige gewaltbereit ist....usw. Der Name Marko Ivkovic ging durch alle Medien über keinen anderen wurde
mehr berichtet und an keiner Stelle findet sich das er ein krimineller war oder wie du behauptest ein Drogendealer der anderen Schaden zugefügt hat.
Ganz einfach - er war es nicht ! Er studierte erfolgreich Geodäsie, eingetragen zum Master-Studium und stand vor dem Abschluss zum Dipl.Ing.
Sein "Verbrechen" das er begannen hat - er war Zvezda Fan und Mitglied einer Fangruppe. Ein "normaler" Fan der feige von einem Türken erstochen wurde....

Deine Lüge kannst du diesem ahnungslosem Arschloch und möchtegern Zvezda-Fan erzählen, der erkennt die Fehler/Lügen eh nicht...

und du verpiss dich in das stinkende Loch aus dem ausgeschissen worden bist

schilb und preldzic out bei gala, was die kohle rausschmeissen is scho lächerlich.
hoffentlich sind se nächstes jahr nicht mehr am start.

babetino ti si car jbt hahahahaha

Lügen über einen Verstorbenen öffentlich zu verbreiten gehört zu den primitivsten und niederträchtigsten Verhalten überhaupt. Das tust du und
damit zeigst du deinen Charakter und die Art und Weise wie dein Gehirn funktioniert.
Du spielst dich als Kenner auf, ein Witz, ein Diaspora Grobar als Insider der Zvezdafanclubs....
Ich kenne die Leute tatsächlich, nur so zur Info. Nach einer Quelle hab ich gefragt, weil in Serbien so ziemlich über jeden Vorfall im Zusammenhang mit
Fans/Hools usw. in den Medien berichtet wird. Gerät jemand unter die Lupe der Presse, ob Opfer oder Täter, dann erfährt man sofort ob der Betroffene
polizeilich bekannt ist, ob Vorstrafen vorliegen, ob derjenige gewaltbereit ist....usw. Der Name Marko Ivkovic ging durch alle Medien über keinen anderen wurde
mehr berichtet und an keiner Stelle findet sich das er ein krimineller war oder wie du behauptest ein Drogendealer der anderen Schaden zugefügt hat.
Ganz einfach - er war es nicht ! Er studierte erfolgreich Geodäsie, eingetragen zum Master-Studium und stand vor dem Abschluss zum Dipl.Ing.
Sein "Verbrechen" das er begannen hat - er war Zvezda Fan und Mitglied einer Fangruppe. Ein "normaler" Fan der feige von einem Türken erstochen wurde....

Deine Lüge kannst du diesem ahnungslosem Arschloch und möchtegern Zvezda-Fan erzählen, der erkennt die Fehler/Lügen eh nicht...

und du verpiss dich in das stinkende Loch aus dem ausgeschissen worden bist

Was regst du dich über den Bettler auf?
Vidis da jadnik nije citav...cigo ko cigo

panathinaikos hat den vertrag mit gentile aufgelöst!?
den ham se doch mitten in der saison erst von milano geholt!

palla was sagt die gazzetta dazu?
oder gibts infos aus griechischen zeitungen?

Zurück
Oben