Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Tja jede Mannschaft hat mal seine Schlechte Zeiten das ist Normal .

- - - Aktualisiert - - -

Der Leistungsträger bei Pana ist mit abstand Calathes diese Saison und Oly besteht fast ausschließlich nur aus Griechen. Und wer ist bei Fener so der Leistungsträger Wanamaker, Sloukas, Vesely? Klingt alles ziemlich untürkisch:lol: Wo ist die zweite "türkische" Mannschaft in der EL anadolu noch mal gelandet? Achja letzte von allen Mannschaften :laughing6:

Hahhahahahahaha.

Die haben alle regelmäßig kassiert im Nationalmannschaftsdress gegen Griechenland und damals war ein Diamantidis ein Papaloukas usw. auch nicht in der NBA.:pulpfiction:

Wären sie dabei, würde ich euch mehr Respekt entgegen bringen aber mit Calathes, Sloukas als Guards erntet ihr nur Hohn.

Von euern nicht vorhandenen Centern will ich gar nicht schreiben. :D

Der Leistungsträger bei Pana ist mit abstand Calathes diese Saison und Oly besteht fast ausschließlich nur aus Griechen. Und wer ist bei Fener so der Leistungsträger Wanamaker, Sloukas, Vesely? Klingt alles ziemlich untürkisch:lol: Wo ist die zweite "türkische" Mannschaft in der EL anadolu noch mal gelandet? Achja letzte von allen Mannschaften :laughing6:

Tja wie in der NM im Fussball so auch im Basketball sind die Jungs nichts mehr als Durchschnitt.

Ich will jetzt nicht die videos raussuchen wo dein Ilyasova, Turkoglou usw. kassieren gegen Griechenland. Ich glaube wir haben keine Niederlage die letzten 15 jähre gegen die Herrenauswahl der Türkei:laughing6:

Ohne Giannis habt ihr gegen uns keine Chance. Mit dem Nigerianer seid ihr im Moment besser einzustufen, das ist klar.

Unsere Frauenmannschaft ist 100x besser. :D

Ohne Giannis habt ihr gegen uns keine Chance. Mit dem Nigerianer seid ihr im Moment besser einzustufen, das ist klar.

Unsere Frauenmannschaft ist 100x besser. :D

Alter ihr habt fast jedes einzelne scheiß freundschftaspiel ob zuhause oder bei uns der letzten jahre verloren gegen typen wie Calathes oder Sloukas:D Mach mal hier nicht einen auf Heckmeck

- - - Aktualisiert - - -

Frauenbasketball interessiert mich 0 aber sind eure nicht letztes jahr bei der Euro von den Griechinnen rausgekickt worden im Achtelfinale?

Alter ihr habt fast jedes einzelne scheiß freundschftaspiel ob zuhause oder bei uns der letzten jähre verloren gegen typen wie Calathes oder Sloukas:D Mach mal hier nicht einen auf Heckmeck

Alter welche Spiele guckst du denn? Ich kann dir drei Spiele jetzt sofort posten, die wir in den letzten 5 Jahren gewonnen haben und dabei war vielleicht ein NBA-Spieler dabei bei dem letzten Spiel. :D

- - - Aktualisiert - - -

Frauenbasketball interessiert mich 0 aber sind eure nicht letztes jahr bei der Euro von den Griechinnen rausgekickt worden im Achtelfinale?

Ja, das stimmt aber das ist so als würde Montenegro Spanien schlagen, kommt vor, ändert aber trotzdem nix, dass unsere Frauen um Klassen besser sind. :pc:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2015

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2010

Zurück
Oben