G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
klar wir sind die richtigen ansprechpartner unsere teams sind aktuell euroleague und eurocup titelträger in europa...
Hm 9 Ulebtitel Griechenland eine Gekaufte Türkiye .
klar wir sind die richtigen ansprechpartner unsere teams sind aktuell euroleague und eurocup titelträger in europa...
Diese Mannschaft geht mir am Arsch vorbei. Eh kaum "russisch". Und ins Final Four auch sehr fragwürdig gekommen. Aber mögest du dir spätestens wenn es wieder an Nationalmannschaften geht, wieder Keller und Faust zertrümmern, während ich mir bei solcher Hassfresse dafür bis heute in dieselbe lache.CSKA-Spieler sind so demotiviert, es reicht schon ihnen in die Fresse zu schauen, gucken als wäre es der Tag des jüngsten Gerichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen