Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Diese Mannschaft geht mir am Arsch vorbei. Eh kaum "russisch". Und ins Final Four auch sehr fragwürdig gekommen. Aber mögest du dir spätestens wenn es wieder an Nationalmannschaften geht, wieder Keller und Faust zertrümmern, während ich mir bei solcher Hassfresse dafür bis heute in dieselbe lache.

Schönen Abend.

Alter, wo kommst du denn auf einmal her? :lol: Wusste nicht mal, dass du hier reinschaust.

CSKA ist eine Mannschaft, die nur für das Finale zusammengestellt wurde, wie Fener auch. Dass sie das Spiel um Platz 3 mehr als Tortur wahrnehmen, sollte klar sein und nein, auch wenn sie das eine Spiel gegen Khimki verloren hätten, wären sie trotzdem im übernächsten weitergekommen :pc:

Und für das Letzte... ich schick dir gerne ein Bild von meiner Faust, damit du dich dessen erfreuen kannst. :)

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt schwimmt CSKA total. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wurde noch knapp, weil sich die Litauer sehr dumm angestellt haben. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ahmet sehr gut unterm Korb aber die Dreier fallen nicht, die müssen fallen.

- - - Aktualisiert - - -

Guduric noch nicht soweit, Thompson rausgeschmissenes Geld, hoffe Udoh kommt wieder zurück, sonst ist Melli unglaublich heute.

Fener muss mehr die Kraftvorteile von Wanamaker nutzen, eigentlich machen die von Real nicht viel. Eins gegen Eins mit Doncic oder pick and roll über Llull. Eine ordentliche Perimeterverteidigung, sie müssen müde werden, dann fallen auch nicht mehr so schnell die Dreier.

klar wir sind die richtigen ansprechpartner:lol: unsere teams sind aktuell euroleague und eurocup titelträger in europa...

Willst du so eine Aussage wirklich einen Panathinaikos Anhänger bringen? Kannst dich mit Alba Anhänger darüber auseinander setzten, die Luft ganz oben bei Maccabi, Oympiakos, ZSKA oder PAO ist zu dünn für euch.:nemafrke: kannst mich in paar Jahren wieder darauf ansprechen.

Luka Doncic ist MVP der Euroleague!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Als ob gerade jemand die Geschichte des perfekten Basketballers schreibt.

- EM-Gold (2017)
- FIBA EM All-Tournament Team (2017)
- 2x Spanischer Meister (2015,2016)
- 2x Copa Del Rey (2016, 2017)
- Euroleague MVP (2018)
- All-Euroleague First Team (2018)
- 2x Euroleague Rising Star (2017,2018)

Fehlt nur noch der Euroleague Titel......mit 19!

wenn dein vater serbe ist und selbst basketballer war eigentlich keine überraschung ;)

Man darf Doncic nicht überschätzen. Während der EM war sein Beitrag begrenzt und auch heute ist er wahrscheinlich der schlechteste Spieler auf seitens Real gewesen. Er ist noch 19 und wird noch besser aber man sollte ihn - wie gesagt - nicht überschätzen

- - - Aktualisiert - - -

wenn dein vater serbe ist und selbst basketballer war eigentlich keine überraschung ;)

Nach deiner Logik müsste Serbien ja jede Meisterschaft gewinnen. Flachzange! :haha:

Man darf Doncic nicht überschätzen. Während der EM war sein Beitrag begrenzt und auch heute ist er wahrscheinlich der schlechteste Spieler auf seitens Real gewesen. Er ist noch 19 und wird noch besser aber man sollte ihn - wie gesagt - nicht überschätzen

- - - Aktualisiert - - -

Nach deiner Logik müsste Serbien ja jede Meisterschaft gewinnen. Flachzange! :haha:

zweitbester scorer... meisten assists.... aba schlechteste spieler auf reals seite ....

Zurück
Oben