Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

dürfte so ziemlich das spielerisch schwächste Final Four seit Jahren sein. Panathinaikos ist verdient weiter, lächerlich wie sich unsere Millionentruppe nach der Führung nach dem ersten Spiel präsentierte, zu dumm das zweite Spiel nach haus zu schaukeln. Siena bravo, wenigstens Ol ist raus, kann diese mannschaft nicht ab. Hoffe Valencia packt es ins Final Four, Real soll weg

B92 - Sport - Košarka - Vesti - Makabi neæe da igra finale EL?

für die nichtyugos ne übersetzung :

falls maccabi das endspiel erreichen sollte werden sie nicht antreten, bzw versuchen
es zeitlich vorzuverlegen da sich der termin mit der nacht des gedenkens an gefallene
krieger überschneidet. die termine mit den sendern stehen jedoch. vor 20 jahren war
es schonmal der fall und bei der rückkehr wurden sie beschimpft. "jetzt feiern wir, gebt
uns n paar tage zeit und wir werden alles regeln" sagt der präsident

dürfte so ziemlich das spielerisch schwächste Final Four seit Jahren sein. Panathinaikos ist verdient weiter, lächerlich wie sich unsere Millionentruppe nach der Führung nach dem ersten Spiel präsentierte, zu dumm das zweite Spiel nach haus zu schaukeln. Siena bravo, wenigstens Ol ist raus, kann diese mannschaft nicht ab. Hoffe Valencia packt es ins Final Four, Real soll weg
Panathinaikos Etat ist um etwas höher, als der von Regal Barcelona. Wir sind nicht bei Fußball.^^ Topverdiener ist glaube ich, Spanoulis mit ca.4 Mio Euro jährlich.

Warum das schwächste? Mit Maccabi und Panathinaikos sind 2 Top-Clubs dabei. Sollte auch Real weiter kommen, hat man 3 Top-Clubs. Siena sehe ich als Außenseiter.
Nichts für ungut, aber mit Basketball kennst du dich nicht so dolle aus^^?

PS: Panathinaikos ist Rekordmeister

Warum das schwächste? Mit Maccabi und Panathinaikos sind 2 Top-Clubs dabei. Sollte auch Real weiter kommen, hat man 3 Top-Clubs. Siena sehe ich als Außenseiter.
Nichts für ungut, aber mit Basketball kennst du dich nicht so dolle aus^^?

PS: Panathinaikos ist Rekordmeister

Ich wusste schon von anfang an das Maccabi es bis insf4 schaffen wird von Siena bin ich etwas überrascht klasse saison von den ita's... und Pao macht das was sie letztes jahr versäumt haben...

Zurück
Oben