E
economicos
Guest
Panathinaikos gewinnt und zu Hause in Athen müssten die nächsten 2 Spiele auch machbar sein
Es waren sogar 16Pk am Anfang des 2 ViertelsDas ist Basketball... 10 pkt sagen nichts aus auch wenn nur wenig noch zu spielen ist...
Panathinaikos gewinnt und zu Hause in Athen müssten die nächsten 2 Spiele auch machbar sein
alles ist möglich, aber irgendwas sagt mir das Barca auswärts Probleme bekommt.wird nicht leicht sein ... Ich kann mir gut vorstellen das es 5 spiele am ende werden
Montepaschi Siena..81 2
Olympiakos..............72 1
Panathinaikos..76 2
Barcelona..........74 1
Valencia........66 1
Real Madrid..75 2
Maccabi Tel Aviv..81 2
Caja Laboral..........60 1
Und wieder ein geiles spiel zwischen pao und barca. Ich glaube diamantidis ist nicht zu stoppen, wenn er so weiter spielt und die mitspieler halbwegs mit machen, dann sieht es gut für die Euroleague aus
durchschnittlich, so wie fast die ganze mannschaft.Wie machen sich eigentlich Tepic u. Maric bei Pao ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen